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Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 170008 mal)

Aisher_1

  • Gast
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #330 am: 15. Mär 2012, 18:22 »
@Noni  aber das mit dem Herz is doch keine schlechte idee aber wie will man das einbauen???
aber egal ihr werdet das schon machen das es passt  ;)  ;)

mfg Aisher_1
ps:danke für die schnelle antwort

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #331 am: 15. Mär 2012, 18:35 »
Zitat
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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #332 am: 25. Mär 2012, 00:15 »
@Aisher_1: Schön wenn dir unser Projekt am Herzen liegt, aber solche Posts veranlassen nur zu gespamme, deswegen gelöscht. Im Moment haben wir nach wie vor ein Skinnerproblem, bis jetzt wurde keiner gefunden. Bis zum Release dauert es noch. Übe dich in Gedult. ;)

Mit  :) Grüßen
Souls of Black
« Letzte Änderung: 25. Mär 2012, 12:19 von Souls of Black »
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Aisher_1

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #333 am: 3. Mai 2012, 14:57 »
Hi ich wollte mal wieder fragen wie es ausschaut mit der Mod??? seit ihr schon weit???
abgesehen davon is gir ziemlich wenig los zur zeit!!!

lg Aisher_1

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #334 am: 3. Mai 2012, 15:15 »
Ich denke, wenn sie Fortschritte machen würden, würden sie es uns mitteilen, wie Soul es oben bereit an dich geschrieben hat.
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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #335 am: 28. Mai 2012, 12:02 »
ne frage zur der Mod is wirklich cool, bekommt die Dutchman, die Riesenkrake wäre echt funny

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #336 am: 28. Mai 2012, 12:05 »
Ja es gibt den Kraken! Schau mal hier: Spellbook der Flying Dutchman
Der Kraken
Die Sage über den Kraken ist in allen Seemannsköpfen fest verankert und erfüllt sie stets mit Furcht, wenn ihre Gedanken an diese grauenhafte Gestalt abschweifen. Beschwört den Kraken, der alles im Zielgebiet auf den Grund des Meeeres zieht.
Es kann nur ein Kraken gleichzeitig auf dem Spielfeld sein.

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #337 am: 28. Mai 2012, 12:29 »
Und das ist nicht mal seine einzige Version ;)
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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #338 am: 25. Okt 2012, 12:56 »
Hi,
Beim durchforsten der Modding-Union bin ich heute auf diese Submod gestoßen und habe ich auch schon etwas reingelesen.

Ergebnis: Sehr Interessant, aber noch einige Fragen

So ich habe da noch einige allgemeine Fragen, woran man auch erkennt, dass ich mich mit der Submod überhaupt nicht auskenne...

...gibt es schon eine Spielbare Version?

...wird an dieser Submod noch gearbeitet?

...wie soll das ingame eigentlich aussehen?-jeder startet mit einer beweglichen  Feste (dem Hauptschiff) und dann, bestehen die Map aus Meer und Inseln, die man bebauen kann, oder wie?

Der Hexenkönig von Angmar

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #339 am: 25. Okt 2012, 14:02 »
also erst mal, das ist eine Mod und keine Submod.  Und für deine andere frage, lies doch einfach mal alle Updates und du wirst sehen, dass man keine Inseln baut.   Also, schau dir einfach mal alle Updates an und deine Fragen sollten sich alle von alleine klären ;)
Wenn du die Updates ansiehst, solltest du ach erkennen können, dass es sicherlich noch keine spielbare Version gibt.  Und hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,19767.0.html
solltest du eigentlich auch sehen können, dass noch daran gearbeitet wird, es aber allerdings ein Skinner fehlt.

Hier noch mal alle Updates:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,294.0.html


einfach alles lesen und deine Fragen sollten sich klären.

mfg

Edit: aber auch wenn es schon eine spielbare Version gibt, ist diese jedenfalls nicht zum allgemeinen Download angeboten und nur für die FDK-Mod Betatester Shagrat und D-eni-s Truchsess Pingu zur Verfügung gestellt
« Letzte Änderung: 25. Okt 2012, 14:07 von Der Hexenkönig von Angmar »

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #340 am: 25. Okt 2012, 17:12 »
Ich kann dem Hexenkönig nur zustimmen. Das Gameplay wird komplett anders sein, dazu kommen wir aber noch nach und nach in verschiedenen Updates. Ich kann dir dazu noch das MU-Magazin 4 empfehlen, dort findet man ebenfalls einen kleinen Einblick in unsere Mod.
Denis ist leider kein Tester mehr. Er hat aus Zeitgründen aufgehört.
mfg Souls
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Dralo

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #341 am: 25. Okt 2012, 18:57 »
Solange der Eindruck, es wird immer stiller um die FdK Mod, offenbar doch trügerisch ist, ist alles gut. Ihr seit also noch drann - nich dass es einfach so morgen endet ;)

Cyrane

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #342 am: 26. Okt 2012, 10:17 »
Nein nein wir sind sehr wohl noch dran, suchen nur nach wie vor einen Skinner.
Das größte Problem bei uns liegt im erstellen von UVW Dateien, sollte sich jemand damit auskennen, bitte melden!

Danke :)


Ealendril der Dunkle

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #343 am: 26. Okt 2012, 10:23 »
Zitat
In diesem Tutorial von Anoverion geht es in erster Linie um die Grundlagen des UVW-Mappings, es werden aber auch ein paar erweiterte Techniken und eine Methode zum Erstellen von Maps in RenX ohne Verzerrungen behandelt. So ist es möglich, auch ohne 3ds Max und Freeformtool strukturierte UVWs zu erstellen.
http://modding-union.com/?path=modskintuts#uvw



Immer schön was von euch zu hören, also bleibt bloß am Ball Jungs! ;)

Khal Drogo

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #344 am: 4. Nov 2012, 11:06 »
Ich hab jetzt schon lust mit Captain Jack oder Cavy Jones über die Meere zu ziehen ;)
In einen Käfig gesperrt wie wildes Getier!