Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
Deeman:
Mich würde interessieren zu welchen Themen ihr noch kreative Anstöße braucht.
Zur East India ist ja noch gar nichts bekannt. Zu dieser Fraktion hätte ich schon die eine oder andere Idee 8-)
Macht doch mal ein kurzes Update zu den Konzeptthreads was schon feststeht und was noch gesucht wird ;)
Darkayah:
Ich hab die frage hier noch nicht gesehen und auch nicht in einen der Updates beantwortet gesehen. Deshalb hier die frage:
Macht es denn einen Unterschied ob Leute im Schiff untergebracht sind oder nicht? :p
Souls of Black:
Für kreative Anstöße sind wir immer offen, auch wenn sie sich mit Konzepten überschneiden, werden wir sie uns trotzdem angucken. Wir werden wohl mal gucken, evtl bringen wir demnächst einfach mal ein Konzeptupdate in Sachen Gameplay. Würde aber wahrscheinlich ohne Bilder sein. Würdet ihr mit so etwas Leben können?
Bolabola:
--- Zitat von: Souls of Black am 15. Jan 2013, 18:59 ---Für kreative Anstöße sind wir immer offen, auch wenn sie sich mit Konzepten überschneiden, werden wir sie uns trotzdem angucken. Wir werden wohl mal gucken, evtl bringen wir demnächst einfach mal ein Konzeptupdate in Sachen Gameplay. Würde aber wahrscheinlich ohne Bilder sein. Würdet ihr mit so etwas Leben können?
--- Ende Zitat ---
Ich für meinen Teil schon, wenn es auch in einem vergleichbar guten Stil gehalten ist wie die bisherigen Updates. ^^
Es wäre sicher sehr interessant, Näheres über das Gameplay zu erfahren. Bilder hin oder her.
Deeman:
--- Zitat von: Souls of Black am 15. Jan 2013, 18:59 ---Für kreative Anstöße sind wir immer offen, auch wenn sie sich mit Konzepten überschneiden, werden wir sie uns trotzdem angucken. Wir werden wohl mal gucken, evtl bringen wir demnächst einfach mal ein Konzeptupdate in Sachen Gameplay. Würde aber wahrscheinlich ohne Bilder sein. Würdet ihr mit so etwas Leben können?
--- Ende Zitat ---
Am besten wäre ja ein Update zur EITC :)
Warum?
Einfach dass man mal alle drei Fraktionen betrachten kann wie diese funktionieren.
Bei der Black Pearl und der Dutchman weiß man, als aufmerksamer Leser, wie diese vom Prinzip her ungefähr funktionieren. Man erkennt einen roten Faden sozusagen (ich jedenfalls^^).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln