Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion
Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
ValatmiR:
Nice mal ne Frage habt ihr euch überlegt wie die Maps sein sollen?
Wie wärs mit Insel Karten.
Skulldur:
äh, ja klar haben wir uns das überlegt :D
1. Die wichtigsten Schauplätze im Film sind vertreten
2. Skirmish Karten, einfach so zum spielen, verschiedene. Aber natürlich alle mit Wasser :P
(Insel Karten sind dabei ;))
Dralo:
Hört sich echt geil an, vorallem dass man Jack Sparrow opfern und später die Expedition starten kann, sehr gut angesetzt, klingt wirklich sehr spannend
Das mit den unterschiedlichen Piratenvölkern lässt ebenfalls viel Spaß vermuten ;)
Eine Frage habe ich aber noch zur Pearl:
Im ersten Film war diese doch ein Geisterschiff, mit dem Barbossa und seine Männer ihr Unwesen trieben - wird dies, und wenn ja, wie, umgesetzt?
Die Mod verspricht zumindest viel, weiter so!
Mfg
PS: Könntet ihr nicht einen extra Vorstellungs- und Updatethread machen und einen Diskusionsthread? Das kommt ja alles durcheinander und man kann später nur schwer ältere Updates wie dieses lesen ;)
Shagrat:
--- Zitat von: Sweeney Todd aka Souls of Black am 20. Jan 2011, 20:14 ---Jack's Opfer: Am Ende des 2ten Teils opfert sich Jack um die andern vorm Tod zu bewahren.
--- Ende Zitat ---
War es nicht eigentlich so, dass Jack von Elizabeth an den Mast gekettet wurde, er sich also zumindest nicht freiwillig geopfert hat? Hab den 2. Teil schon lange nimmer gesehen, glaube aber, dass das der Fall war.
Skulldur:
--- Zitat von: Dralo am 20. Jan 2011, 23:22 ---
Eine Frage habe ich aber noch zur Pearl:
Im ersten Film war diese doch ein Geisterschiff, mit dem Barbossa und seine Männer ihr Unwesen trieben - wird dies, und wenn ja, wie, umgesetzt?
PS: Könntet ihr nicht einen extra Vorstellungs- und Updatethread machen und einen Diskusionsthread? Das kommt ja alles durcheinander und man kann später nur schwer ältere Updates wie dieses lesen ;)
--- Ende Zitat ---
Lass dich überraschen es gibt ja noch weitere Updates, das war Teil 1 ;)
Ich weiß nicht ob wir eine eigenes Forum bekommen. Außer du meinst hier im Vorstellungsbereich, aber da ist es ja eher unpassend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln