Archivierte Modifikationen > [FDK] Ankündigungen und Diskussion

Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...

<< < (10/74) > >>

Souls of Black:
Ja das wird umgesetzt, wie werden wir aber erst preißgeben wenn das System eingebaut ist. Am Ende versprechen wir was und bekommen es dann nicht hin^^.

Ja Shagrat, Elizabeth hat ihn an den Mast gekettet, ABER wir fanden das Elizabeth durch Singapur jetzt schon sehr wichtig ist und wir wollten nicht das sie wichtiger ist als Jack. Auserdem hat Jack sich ja entschieden zurück zur Pearl zu fahren, von daher war es auch teilweiße seine Entscheidung ;)

Lurtz:
Sehr schön klingt das :)

Adamin:

--- Zitat von: CM Punk - Straight Edge Savior am 20. Jan 2011, 23:35 ---War es nicht eigentlich so, dass Jack von Elizabeth an den Mast gekettet wurde, er sich also zumindest nicht freiwillig geopfert hat? Hab den 2. Teil schon lange nimmer gesehen, glaube aber, dass das der Fall war.

--- Ende Zitat ---

Captain Jack Sparrow hat sich an den Mast ketten lassen! :D

The Witch-King of Angmar:
Habe den Thread und damit die Idee für diese Mod erst jetzt entdeckt. Eine solche Modifikation wäre wirklich etwas Besonderes und würde sich ganz anders spielen lassen. Da ich die Filme gut fand, würde ich mich natürlich auch über eine solche Mod freuen. Das erste Konzeptupdate klingt auf jeden Fall gut und ich bin auf die künftigen Updates gespannt.

Ich wünsche daher viel Erfolg und lasst euch nicht demotivieren.

--- Zitat von: Adamin am 21. Jan 2011, 11:23 ---Captain Jack Sparrow hat sich an den Mast ketten lassen! :D

--- Ende Zitat ---

Jemand, der Captain Jack Sparrow als Forenbild hat, muss ja einfach Recht haben. :D

ValatmiR:

--- Zitat von: Skulldur15 am 20. Jan 2011, 21:40 ---1. Die wichtigsten Schauplätze im Film sind vertreten
2. Skirmish Karten, einfach so zum spielen, verschiedene. Aber natürlich alle mit Wasser :P
(Insel Karten sind dabei ;))

--- Ende Zitat ---
TORTUGA!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln