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Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 169961 mal)

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #75 am: 25. Mär 2011, 13:55 »
Wir machen das folgendermaßen. Die Startpunkte sind an Land direkt am Wasser. Völker die dann eine Wasserfeste haben beginnen entweder wie die Pearl an Land gestrandet, oder wie die Dutch auf dem Wasser indem die eigendliche Feste als Startunit (Wie die normalen Baumeister) angegeben wird und somit vor dem eigendlichen Startpunkt liegt ;)
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Lócendil

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #76 am: 9. Apr 2011, 16:33 »
Tag auch^^,
nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder mit einem Update^^ Wir waren nicht faul und möchten euch heute folgendes vorstellen:


Manche der Spells könnt ihr jetzt zwar schon betrachten, aber wir verraten noch nicht, was sie bringen werden. Dies wird in einem späteren Update dann erklärt.



Jagt nach dem Amulettl: Die Piraten wollen das letzte Amulett, in der Hoffnung es endlich zu finden verbessern sich die Werte der Einheiten im Zielgebeit

Sagen der Black Pearl: Die Schaudergeschichten über die Pearl sind in dem Gedächtnis eines jeden Seemannes fest verankert. Im ausgewählten Zielgebiet werden diese Erinnerungen wachgerüttelt und Feinde erhalten geschwächte Werte.

Rum: Deine Einheiten im Zielgebiet werden geheilt, erhalten allerdings wegen des starken Alkohols Mali.

Nebel: Auf dem gewählten Gebiet entsteht dichter Nebel, in dem sich verbündete Einheiten tarnen. Allerdings verringert sich die Sichtweite und Geschwindigkeit  ALLER Einheiten im Nebel.

Er bleibt länger als seine Aufladezeit, dadurch kann man im späteren Spiel ein „Nebellabyrinth“ entwickeln.

Mondlicht: Die Sonne versinkt am Horizont. Der Mond begibt sich auf seine weite Reiße. Er zeigt was die Piraten wirklich sind und verstärkt von allen Einheiten die Verteidigung. zudem verwandelt er die Piraten in untote Skelette

Parlé: Gewählter Held beruft sich auf sein Parlé-Recht. Er kann nicht mehr angreifen aber selber auch nicht mehr angegrifen werden.

Schatzkarte : Das gewählte Schiff (jedoch nicht die Pearl selbst) bekommt eine Schatzkarte und segelt kurzzeitig fort, um nach dem Schatz zu suchen.
Es erhält Schaden und findet zu 50% den Schatz und kehrt mit reicher Beute wieder.

Brechen des Fluches: Einheiten verwandeln sich nicht mehr. Manche Helden bekommen andere Fähigkeiten

Wind in den Segeln: Die Pearl und verbündete Schiffe drehen optimal in den Wind, um ihre Feinde abzuschütteln.

Die Captainsfrage: Captain Barbossa und Captain Jack Sparrow streiten sich um die Pearl. Beide erhalten verbesserte Werte, neue Fähigkeiten und leveln schneller.

Bündnis der Bruderschaft: Rufe die Schiffe der neun Piratenfürsten in größter Not herbei (außer Singapur).

Calypsos Befreiung: Der hohe Rat der Bruderschaft kann die heidnische Göttin Calypso mit den neun 8 Realesmünzen befreien. Calypsos Zorn manifestiert sich in einem alles verschlingenden Strudel.



Das AdH-Design wird noch barbeitet und die Postitionen der Spells eventl auch. (Das kommt bei den Balancetests)


Wir hoffen euch hat dieses kleine Update gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback, also dann fangt an^^

schildkrötige Grüße,
euer FdK-Team

PS von Souls of Black: und das alles ohne einen einzigen tropfen Rum xD
« Letzte Änderung: 2. Sep 2011, 23:13 von Souls of Black »

Förster44

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #77 am: 9. Apr 2011, 16:39 »
Ein wirklich sehr unterhaltsam klingendes Update, der Nebel wird sicher lustig :D
Als Abstinenzler kann ich nur loben, dass ihr das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum getan habt ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

CMG

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #78 am: 9. Apr 2011, 16:40 »
Sieht sehr schön aus. Besonders die Nebelfähigkeit hört sich stylisch an  :)
Und auch die Bilder der einzelnen Spells sind gut gewählt.
Weiter so !
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Azog

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #79 am: 9. Apr 2011, 17:51 »
Find ich gut wie CMG schon gesagt hat das die Bilder sehr gut sind.

oschatz

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #80 am: 9. Apr 2011, 18:00 »
WOW das ist ja mal cool wirklich geil (**)

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #81 am: 9. Apr 2011, 18:50 »
Hört sich genial an. Ich werd mir die Mod sicher downloaden.
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Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

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ValatmiR

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #82 am: 9. Apr 2011, 18:55 »
Einer der Mods auf deren Release ich sehnsüchtig warte!
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Jonndizzle

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #83 am: 9. Apr 2011, 21:38 »
ich glaube ich bin nicht der einzige der gern ein paar ingame-bilder sehn will
der spellbaum sieht gut aus und auch die ideen sind gut
freu mich schon aufs anspielen
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

TCV

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #84 am: 9. Apr 2011, 22:36 »
 (**) Ich begnade den Beta-Tester^^. Das Update/Spellbook gefällt mir sehr, Bilder sind auch gut gewählt. Ich würde zu gerne mal die Pearl sehen...^^

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #85 am: 9. Apr 2011, 22:40 »
ich glaube ich bin nicht der einzige der gern ein paar ingame-bilder sehn will
der spellbaum sieht gut aus und auch die ideen sind gut
freu mich schon aufs anspielen
Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #86 am: 10. Apr 2011, 11:36 »
Klingt gut. Bin mal auf die ersten Screens gespannt.

ValatmiR

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #87 am: 10. Apr 2011, 12:50 »
Wer nicht?! :D
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¡KT!

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #88 am: 10. Apr 2011, 12:57 »
Sieht ja mal geil aus. (**)
Freu mich schon auf das nächste Update. :)

Bom Tombadil

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  • Bom Tombadil
Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #89 am: 10. Apr 2011, 20:07 »
Ui das sieht mal richtig nett aus.
Ich hoffe ihr bleibt dabei. Die Idee mit FdK is wirklich genial.
Ich freu mich sehr auf die erste Version von euch.