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Autor Thema: Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...  (Gelesen 170180 mal)

Darkayah

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #135 am: 14. Jun 2011, 20:13 »
Cool freue mich drauf.
MfG Lichking

Kann ich mich nur anschließen ;)
Grüße Darkayah

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olaf222

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #136 am: 15. Jun 2011, 00:57 »
endlich! musste mich schon zusammenreissen nicht auch anzufangen mit stürmen. bin echt gespannt was da kommt. viel erfolg noch beim weiterarbeiten =)

Cyrane

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #137 am: 23. Jun 2011, 22:28 »
In den kommenden nächsten Tagen, werden wir einige Maps veröffentlichen, die in der FDK- mod enthalten sein werden. Hierbei mussten wir beachten, dass die Startpunkte ziemlich nah am Wasser sind und das sie links vom Wasser liegen. Zudem haben wir die kompletten Maps aus dem Hauptspiel entfernen müssen, da sie Inhaltlich sowie Geschichtlich nicht zu „Fluch der Karibik“ passen. Des weiteren werden die Maps zur „FdK-mod“ zum Großteil aus Wasser bestehen, da sich sonst keine Seekämpfe austragen lassen würden.

Heute stelle ich euch die „Bermuda Inseln“ vor:



„Diese Inseln sind des Seemanns Fluch, es gibt viele Sagen und eine Menge Seeleute haben hier schon ihre Leben verloren“.

 Diese Skirmish Karte besteht aus drei Hauptinseln, auf denen die Spieler starten können. Jeder dieser Inseln besitzt ein Gasthaus, eine Werft und zwei Vorposten, die von den Spielern eingenommen werden können.



Zudem gibt es noch einige Nebeninseln die mit weiteren einnehmbaren Gebäuden versehrt sind, wie zum Beispiel dem Leuchtturm, dessen Aufgabe zu einem späteren Zeitpunkt erklärt wird.


 Die Inseln bieten viele Möglichkeiten seine Schiffe zu verstecken, bzw. um im richtigen Augenblick fliehen zu können. So könnte es sein, das man seine „Armada“ aufteilen muss um den Gegner abzufangen.


Ich hoffe euch hat das Map-Update gefallen und freue mich auf euer Feedback.
Krabbelige Grüße ,
Cyrane
« Letzte Änderung: 25. Jun 2011, 01:07 von Cyrane »


Jonndizzle

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #138 am: 23. Jun 2011, 22:31 »
sieht doch schonmal gut aus
freu mich eure mod mal zu spielen
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Darkayah

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #139 am: 23. Jun 2011, 22:33 »
Uii ... :)
Die Maps sind schön geworden  (**)
Grüße Darkayah

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #140 am: 23. Jun 2011, 22:44 »
Ich finde die Maps auch klasse. Die passen 100%ig ins Konzept!

olaf222

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #141 am: 23. Jun 2011, 23:19 »
geniale maps. wusste gar nicht, dass so was möglich ist in sum. richtig gute karibik atmosphäre. bin gespannt ob die einheiten auch so toll sind ;)


oschatz

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #142 am: 24. Jun 2011, 07:39 »
Joa die sieht extrem gut aus  :)

Smaug

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #143 am: 24. Jun 2011, 10:33 »
Gefällt mir. Die Maps vermitteln wirklich Fluch der Karibik-Stimmung. Die Gebäude sehen sehr nett aus. Und ich interessiere mich auch für ihren Zweck.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #144 am: 24. Jun 2011, 10:47 »
Der Zweck ist dir, wenn mich nicht alles täuscht, sogar größtenteils bekannt ;)
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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #145 am: 24. Jun 2011, 11:56 »
So als Frage: Ist auch das übliche Taggeschäft der Piraterie enthalten? Also gibt es Möglichkeiten Handelschiffe oder Handelsposten zu überfallen?

Werden die im neuen Film vorkommenden Spanier, in irgend einer Weise enthalten sein?

Und solltet ihr noch irgendwie Bildmaterial für die Briten oder Spanier (sofern ihr die einbaut) braucht, hätte ich noch ein paar links:
Britische Armee (bei den Meisten Artikeln über die Regimenter sind zeichnungen und Beschreibungen der Uniformen enthalten)
Spanische Armee (ähnlich wie bei den Briten).
Möglicherweise könnt ihr die gebrauchen ;)

mfg Kolibri8
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Azog

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #146 am: 24. Jun 2011, 12:31 »
Sieht sehr gut aus passt perfekt großes Lob an die Mapper.

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #147 am: 24. Jun 2011, 13:22 »
Die Geschwindigkeit der Schiffe wird unterschiedlich sein, wodurch das Katz und Mausspiel teilweise sinnlos wäre, da man nicht in der Lage ist den Gegner zu erwischen. Insgesamt werden sie aber langsamer.
Zu dem überfallen: Wir haben uns so etwas überlegt z.B. das man Schiffe kapern kann, wie das umzusetzen ist wird sich dann zeigen. Ausrauben wird wegen dem Konzept der Dutch etwas problematisch, aber wir arbeiten da an einem Umweg, da es schade wäre diesen Piratenaspekt aus zu lassen.
Die Spanier werden vorerst nicht vorkommen. Dazu fehlt bis jetzt Material. Im Film waren sie ja nur irgendwie da ohne wirklich was zu machen, außer halt am Schluss.
Danke für das Material. Wir werden gucken was wir davon nutzen können. Danke :)

Souls
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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #148 am: 24. Jun 2011, 14:00 »
das ist auch ein anliegen von mir, dass ihr die geschwindigkeit richtig einstellt. ich würde sie eher etwas zu langsam ansetzen als zu schnell und die unterschiede nicht zu gross machen. denn eine seeschlacht ist eigentlich eher eine langsame strategische angelegenheit, wo man zuerst schauen muss, dass man richtig zum wind steht und den gegner ausmanövriert. aber das mit dem wind kann man wohl nicht umsetzen, dafür könnte man mit flankenschaden und grossen rotationsradius dieses gefühl stärken.

was ich unpassend fände wäre so ein schnelles spiel wie es in der istarisubmod gibt (das wäre bei schiffen einfach unpassend).

zum plündern, man könnte es wie bei den dunländer machen, so dass man z.b. fischercreeps oder handelsschiffe überfallen kann und ressis bekommt. bin echt gespannt was die leuchttürme und so können :)

Souls of Black

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Re:Fluch der Karibik. Bring mich an den Horizont...
« Antwort #149 am: 24. Jun 2011, 14:06 »
Das mit dem Dunländer plündert wird schwer umzusetzten. Wieso werdet ihr bald erfahren^^ Unsere Dutch macht da einfach ein Strich durch die Rechnung. Bis aufs Leuchtfeuer behalten die Gebäude ihre Aufgabe^^
Mau
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