Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Prozessoren

<< < (10/16) > >>

Lócendil:
Ja, ich meinte Kerne xD

und es handelt sich um das im März erscheinende Spiel "Shogun 2 -Total War"

Das hier sind die Systemanforderungen:
http://www.giga.de/usernews/00030799-total-war-shogun-2-systemanforderungen-veroeffentlicht/

Braucht man dafür vergleichsweise starke CPU´s? (ich hab davon noch eher wenig Vorstellung) Total War macht ja sehr aufwändige Spiele...

Edit: und kann es bei zu schwachen Prozessoren eigentlich dazu kommen, dass das Spiel garnicht installiert wird oder läuft dann alles langsamer?

Isildur:
und welchen Prozessor hast du?

Nun wenn da steht, dass es mit einem 2 Ghz DualCore oder mit 2,6 Ghz funktioniert wird es das auch. Fragt sich nur wie angenehm :D

¡KT!:
Ich will einen neuen CPU auf mein Mainboard bauen, aber ich brauch dafür ein Bios Update.
Weiß jemand wie ein Bios update geht?

Dralo:
Auf die Herstellerseite des Mainboardherstellers gehen, unter Support oder Download und dann irgendwo in der Suchleiste die Mainboardserie eingeben (bei Asus ist das zumindest so)
Dort werden dann Downloads aufgelistet (Handbuch, Treiber, etc) die alle zum Mainboard gehören, unter anderem aber auch eine aktuellere Biosversion.
Meist gibt es hierzu auch eine automatische Updatesoftware, die sich dann das Biosup runterlad und installiert -> ist einfacher....

Achja und Vorsicht wärend dem Installationsvorgang der neuen Biosdatei:
Unter keinen Umstanden unterbrechen, Strom ausmachen und einen Absturz verhindern!
(eine unvollständige Installation des Bios kann das Mainboard unbrauchbar machen)

Ist aber nicht mehr schwer, wenn ans schonmal gemacht hat und wnn man weiß wo man beim Hersteller gucken muss...

mfg

¡KT!:
Ich hab das Asus M4A78. :)
Ich will nämlich den AMD Phenom 955 rauf bauen.^^

Wie läuft das dann ab?
CPU einbauen starten und Update ziehen?
Oder anders rum?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln