28. Apr 2024, 02:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SephirothEx42 vs. Isildur  (Gelesen 2273 mal)

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
SephirothEx42 vs. Isildur
« am: 14. Jan 2011, 22:05 »
Edain Mod Epic Battle Turnier IV




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Sephiroth (Zwerge)
vs.
Isildur (Imladris)




Als Sieger ging nach ca. 40 Minuten SephirothEx42 hervor.



Replay laden!



Kommentar: Und schon wieder hatte ich Zwerge,wie ich sie hasse xD
Zum Spiel: War auf jeden Fall schonmal besser als das letzte,auch wenn Isildur ziemlich passiv gespielt hat.Hab ihm ziemlich oft die Baumeister gekickt,was dazu geführt hat dass ich mehr Rohstoffgebäude bauen konnte als er und so die Mapcontrol an mich reißen konnte.Dann hab ich vor seinem Lager gecampt mit ein paar Katas und geuppten Zwergen sowie nen Streitwagen der Führerschaft gibt und ihn dann ausgebombt^^.
Aber da er ziemlich zurückgedrängt war da meiner Ansicht nach auch nich mehr viel dran zu ändern.

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:SephirothEx42 vs. Isildur
« Antwort #1 am: 14. Jan 2011, 22:19 »
Kann ich nur zustimmen.

Das Problem war wirklich,  dass Sephi mir dauernd die BMs gekillt hat, was dazu führte dass ich Geldprobleme bekam und somit auch nicht früh genug auf Reiter umsteigen konnte. Insgesamt war ich dann sehr passiv hab nur 2 mal einen Ausfall hinbekommen, immer mit der Angst vor den Streitwägen, die mich viele Farmen gekostet haben.
Trotzdem hab ich mich dann als belagerter noch relativ lange behaupten können
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.