Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches
DKD vs. Kilzwerg
kilzwerg:
Endlich mal ein hilfreicher Beitrag! Danke BAAEEMM, hat auf jeden Fall geholfen.
MfG Kilzwerg
Der König Düsterwalds:
Baaeemm jede Taktik birgt Risiken, aber kein Lorienspieler startet mit Schwertis und daher war ich recht sicher vor einem schnellen Rush. xD
Ausserdem hätten meine Bogis seine Schwertis gekontert.
Natürlich kann man im Nachhinein immer Fehler finden, aber während des Spiels hat man was anderes zu tun als darüber nachzudenken, was man hätte besser machen können.
Trotzdem danke für Kritik, endlich auch mal mehr als ein paar Zeilen. :D
Adamin:
Auf einen Punkt der hier nicht Threadthema ist!
Diese Diskussion wird hier jetzt nicht weiter ausgeführt. Es geht jetzt nur noch um das Spiel zwischen DKD und Kilzwerg. Ich möchte hier eher vermehrt solche Gameplay-Analysen ähnlich der von Baem sehen.
Caun:
Also meiner Meinung nach gibt es für jede Taktik eine Gegen-Taktik...
Mit Lorien gegen Zwerge ist nicht leicht, da sie den Streitwagen wenig entgegensetzen können. Ebenfalls brennen die Gebäude bei feuer schnell ab. Ich würde den Lorien ja wieder Speere verpassen,aber das gehört hier nicht hin.
Sonst sehr schönes Spiel von DKD, könnte es nicht besser machen können.
Zu Kilz.. mhh ein Schwertkämpfer-Start hätte hier wohl niemand gegen ein unbekanntes Volk bemacht ;) Ich wäre so dagegen vor gegangen:
Schnell Grenzwächter mit Bögen hinter und den Zwerg nicht ans Gasthaus lassen... Da Lorien leider keine Belagerungswaffen hat (außer Ents, aber gg Feuer :( ) somit schwer gegen starke Zwerge... Wenn man es schafft ihn Dauerzubelagern und dann Ents macht gg Feste wäre dies vll gelungen, aber erstmal schaffen...
Kilz deine Chancen waren gegen Zwerge sehr gering, und vorallem gegen DKD...
Zum anderen BeiThema: Nen extra Thread aufmachen, dann kann man gut darüber disskutieren :)
llcrazyfanll:
@DúathCaun : es gibt nicht für jede taktik konter, diese sind dann lame(z.b. mit mordor cirith ungol tower lame...
edit: natürlich + ein paar einheiten (reiter) und katas) -> nicht verhältnismäßig zu kontern
dann mit kankra gothaur leveln (um es noch auf die spitze zu treiben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln