Edain Mod > Epic Battle Turnier IV - Matches
DKD vs. Kilzwerg
Beleg Langbogen96:
--- Zitat von: kilzwerg am 15. Jan 2011, 21:54 ---Bogis mit Feuerpfeilen lassen die Lorienfeste ziemlich schnell abfackeln
--- Ende Zitat ---
ja das war schon ziemlich schnell [ugly]
Lord of Arnor:
Ich spiele ja wirklich selten online und bin darum auch ziemlich schlecht, aber ich muss es trotzdem loswerden: Das Spiel aus der Sicht von DKD anzusehen ist ja ein Hochgenuss. Alleine auf die Kombination Bogis+Streitwägen wäre ich nie gekommen.
MfG
Lord of Arnor
MCM aka k10071995:
Naja, es ist eigentlich die einzige effektive Kombination in Edain:
Kavallerie und Bogenschützen.
Zumal die Bogis gerade bei den Eisenbergen sehr, sehr OP sind. :P
Im übrigen: Auch wenn du es jetzt als "Hochgenuss" bezeichnest, lässt sich an diesem Replay wudnerbar festmachen, wie sich die Edain-online-Community weiterentwickelt hat. Ich will euch jetzt nicht schlechtmachen, euer Spiel wäre auch früher eines der besten gewesen. Allerdings ist es meiner Meinung nach sehr traurig, das solche Spiele die Ausnahme und nicht mehr die Regel sind.
Ich habe schon lange kein Spiel in dieser Qualität mehr gesehen. Der Durchschnitt ist einfach viel zu sehr gesunken, und wird immer weiter durch Leute, die meinen, sie könnten alles und spielen mies (Ich nenne da mal keine Namen), heruntergezogen.
Nennt mich Arrogant, aber es ist die Wahrheit. ;)
Vexor:
Naja gerade an diesen Punkt müsstet gerade ihr, die ihr euch für die besten haltet, euch dafür einsetzen das Niveau hochzuhalten.
Ich erinnere mich noch an früher, wo eben ganz ohne Arroganz und Besserwissertum, vor aleml durch Gnomi, junge und unerfahrene Spieler gefördert wurden.
Jetzt rühmt sich jeder von den bessern mit seinem ach so tolllen Können, aber jemand etwas ohne Arroganz beizubringen ist auch nicht möglich.
Also nicht jammern, sondern was dagegen tun. Jedem reindrücken, wie toll ich doch bin, ist nicht so schwer. Sich selbst mal zurückzunehmen und jemanden zu helfen, ohne ihn dabei von Beginn an einzuschüchtern, ist die große Kunst.
Meine Meinung mal dazu ;)
Der König Düsterwalds:
Ich spiele immer auch mit neuen Spielern und habe schon PMs bekommen, ob ich jemandem Tipps oder auch ein paar Testspiele geben kann. Das habe ich dann auch gemacht. Also ich fördere Neue sehr wohl und schüchtere sie nicht ein. :D
Wobei ich hier nur sagen kann, dass jeder seine eigene Taktik finden muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln