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Mod modden
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Autor
Thema: Mod modden (Gelesen 3446 mal)
Hexenkönig von Dannmal
Bilbos Festgast
Beiträge: 8
Mod modden
«
am:
18. Jan 2011, 15:47 »
Ist es erlaubt am edain2 mod die namen zu ändern wenn ja wellche programme brauch ich dazu um Imladris in auenland oder bruchtal zu endern und den nazguls namen zu geben?
«
Letzte Änderung: 18. Jan 2011, 15:51 von Hexenkönig von Dannmal
»
Gespeichert
Schatten aus vergangenen Tagen
Dúnadan des Nordens
Beiträge: 3.243
Re:Mod modden
«
Antwort #1 am:
18. Jan 2011, 16:07 »
An Programmen müsste FinalBig reichen. Nur so nebenbei: Was hast du davon, wenn Imladris Auenland heißt?
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Durin, Vater der Zwerge
Heiler von Imladris
Beiträge: 241
Re:Mod modden
«
Antwort #2 am:
18. Jan 2011, 17:07 »
Allerdings sind die meisten Änderungen (Commandset, Weapon, Commandbutton, etc.) in den entsprechenden Include-Dateien zu finden, bei denen du jedoch edit-edit with editor machen musst.
Gespeichert
Hexenkönig von Dannmal
Bilbos Festgast
Beiträge: 8
Re:Mod modden
«
Antwort #3 am:
18. Jan 2011, 17:10 »
Eigendlich wollt ich nur bruchtal schreiben aber mein freund hat mich am telefon mit auenland vollgelabert das ich nicht mehr richtig nachdenken konnte (zum glück hab ich nich noch mehr fehler^^
Gespeichert
Hexenkönig von Dannmal
Bilbos Festgast
Beiträge: 8
Re:Mod modden
«
Antwort #4 am:
18. Jan 2011, 17:25 »
warum fehlen eigendlich im edain2 arnor, rogash, der name des zwergenvolkes, die oslinge, azog und noch mehr
falls das nicht kriegbar ist ändere ich meine frage in wie man sachen im hauptspiel ändern kann
«
Letzte Änderung: 18. Jan 2011, 17:38 von Hexenkönig von Dannmal
»
Gespeichert
FG15
Administrator
Ringträger
Beiträge: 5.368
Re:Mod modden
«
Antwort #5 am:
18. Jan 2011, 17:32 »
Arnor gibt es als Mapfeature von Gondor. Es war mal ein eigenes Volk war aber nicht einzigartig genug.
Ostlinge:Das Team ist entweder
noch
nicht dazu gekommen oder will es nicht. Es stehen schon im Team 2 neue Völker fest sobald der Rest sogut wie perfekt ist.
Mit Zwergen weiß ich nicht was du meinst.
PS: Es gibt einen Editier Button
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Hexenkönig von Dannmal
Bilbos Festgast
Beiträge: 8
Re:Mod modden
«
Antwort #6 am:
18. Jan 2011, 17:35 »
ich meine versprochen^^ war doch ein name mit e als ich es aber grade zockte fiel mir auf das das volk immernoch zwerge heißt. mit den ostlingen meinte ich die ostlinge und harradrim aus mordor
welche völker denn
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Gnomi
Administrator
Bewahrer des roten Buches
Beiträge: 12.617
Re:Mod modden
«
Antwort #7 am:
18. Jan 2011, 18:27 »
Die Ostlinge und die Haradrim gibt es im Gasthaus.
Welche Völker es geben wird weiß nur das Team und wir verraten es nicht.
Azog wurde gelöscht, da er nciht zu der Zeit passte, dafür gibt es den Großork.
Fehlen tut eigentlich nichts... wir haben halt ein paar Sachen gelöscht, da wir unsere Gründe hatten, die wir auch alle hier im Forum gepostet haben.
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Ealendril der Dunkle
Gast
Re:Mod modden
«
Antwort #8 am:
18. Jan 2011, 19:12 »
Ich verstehe den ganzen Sinn des Threads nicht.
Wenn du Fragen zur Mod hast, dann ließ den Fragenthread. Dort sind diese Passagen bereits des Öfteren genannt worden.
----closed----
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