Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Vorstellung der SKME Mod

<< < (3/8) > >>

Arkani:
Danke, für das Lob! Wir freuen uns wirklich das unsere Arbeit hier so gut ankommt.
Und besonders freu ich mich, das wir hier so aufgenommen werden, nach den Streitigkeiten der alten Version. Wir haben danach KOMPLETT neu angefangen und nur manche Modelle und Skins übernommen. Den Rest kann man dann hier ja dann begutachten. ;-)

Ealendril der Dunkle:
Wir haben, wie bereits erwähnt, hier den EMS Bereich, der ab und zu aufgestockt wird mit tollen Modellen und Skins, sowie Tutorials etc. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr versucht dort auch ein wenig beizusteuern mit ungebrauchten Modellen oder Tutorials. Wenn ihr irgendwelche Sachen aus Edain oder dergleichen benutzen wollt, reicht eine PN, das ist kein Ding. Aber wie man sieht, seit ihr nicht darauf angewiesen. Muss wirklich nochmals sagen: Wirklich sauberes Update, großes *THUMBS UP* für euch. Als kleinen Anreiz: Skin der Zwergen-Lanzis vll nochmal bearbeiten.

Arkani:
Zu den Zwergen,
da hab ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht, diese Lanzenträger waren nur eine "Vorabversion". Die Zwerge werden mit Angmar und Rhun zu den einzigartigsten Völkern gehören.;-)

Turin Turumbar:
Arkaaaaaaaaaaaaaaani!!!!!
Welcome back ;) Super das man sich so wieder zusammenfindet ;)

PS: Sorry aber der Spam musste sein^^

Gnomi:
Das erinnert mich fast schon an die Auenlandzeiten...war das damals schön... :)

musste mich einfach dem spam anschließen xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln