Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

[SKME]Ideen Gute Völker

<< < (5/6) > >>

Thorondor the Eagle:
Elrond hat doch einen Zauber Vilya betreffend, und deshalb hab ich mir gedacht, dass man eventuell auch bei gandalf die Führerschaft durch Macht Naryas ersetzt.

DieWirkung kann ja gleich bleiben, da der Ring hauptsächlich die Macht hat die Herzen von Elben und Menschen zu stärken. Allerdings würde ich sie aktiv machen und für ca. 15 sekunden. Man könnte sie auch noch so erweitern, dass gandalf gegen attacken von monstern immun ist (für 15sec) dabei umgibt ihn so ein "Schutzkreis" wie in Moria auf der Brücke von Kazad-dum!

Nur ein anderes Bild und ein anderer Text wären ganz nett.

Fingolfin König der Noldor:
1)Den schutzschild gibt es schon, nur dass man den nicht steuern kjann ondern automatisch kommt.
2)Der Ring hat Gandalf nur geholfen die anderen davon zu überzeugen gegen Sauron zu kämpfen. Also hat er ihm geholfen Leute zu überreden.

Karottensaft:
gandalfs ring hat das feuer in den herzn der menschen wieder zum brennen gebracht ...

und nicht das es ihm geholfen hat andere zu überreden ...

Thorondor the Eagle:
ja, also vereinfacht, er hat den Menschen Mut gemacht, damit sie gegen Sauron kämpfen.

Auf jedenfall was ich jetzt noch sagen will:
man könnte einfach das Führerschaftssymbol und den Namen ändern in Feuer Naryas allerdings bleibt die Wirkung gleich (passiver Rüstungsbonus,...)! Einfach nur damit es Tolkien-like ist!

oder haltet ihr das für eine schlechte idee?

Arkani:
Ich sehe darin nur leider keinen Sinn, weil es erstens nur ne Namensänderung und Buttonänderung wäre und wir nicht unbedingt DIE Tolkien-getreueste Mod sind xD. Uns geht es in der Mod um den Spaß am Spiel und wollen zumindest die deutsche SuM1 Online Szene wieder bisschen ankurbeln. Das ist auch ein Grund warum wir erstmal nichts an der Kampagne machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln