Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
kein strom
Gil-Galad22:
glaub ich eher weniger, da das auch in anderen häusern passiert ist. es passiert oft bei kleinen bewegungen, z.b. wenn ich in auf dem schos habe und mit dem knie zucke.
kann es vllt sein das im laptop was nd in ordnung is, z.b ein durchgeschmortes kabel,was bei meinem laptop (cpu oft bei 90- 100 grad) kein wunder wäre
Simbyte:
--- Zitat ---es passiert oft bei kleinen bewegungen, z.b. wenn ich in auf dem schos habe und mit dem knie zucke.
--- Ende Zitat ---
Genau das riecht nach Wackelkontakt, wie llcrazyfanll es schon gesagt hat.
Wenn deine CPU so heißt wird solltest du dir auch mal überlegen, den Lüfter zu reinigen. Bei meinem alten Toshiba Satellite ging das mit 3 Schrauben, Anleitungen zu deinem Modell dürftest du im Internet finden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 20. Jan 2011, 20:49 ---Was auch bei Laptops sehr "beliebt" ist: Wackelkontaket in der strombuchse (hatte ich auch mal wurdde zum Glück repariert)
--- Ende Zitat ---
Das meinte ich eigentlich mit Wackler im Netzeingang. xD
Gil-Galad22:
meinst da wo man das kabel beim laptop reintut??
Edit: ich habs schon versucht aber meiner is einer der marke "unaufschruabbar2 sonst hätt ich den lüfter schon gereinigt ;)
kann man was gegen den wackelkontakt tun ??
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, das meinen wir. Die Buchse, bzw der Netzeingang (Buchse ist aber gebräuchlicher ;)).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln