Modderecke > Vorstellungsbereich

hilfe beim Mappen^^

<< < (2/8) > >>

Thapeachydude:

--- Zitat von: Kasaim am 22. Jan 2011, 15:38 ---Die berge zwischen den wasserfällen.

Der Wald ist erst zur hälfte fertig und du ahsst schon 780 bäume ? Versuch besser die bäume weniger zu halten sonst gibs stress beim spielen.
Aber ich find die map bissher sehr schön gestaltet.
wird die andere seite so ähnlich aussehen ?

--- Ende Zitat ---

achso ihr meint die Steine zwischen dem Fluss und dem Wasserfall oder?
auf die kann ich wohl oder übel net verzichten weil der Fluss/Wasserfall so abgehackt aus sieht.

war ursprünglich auf der einen Seite oben schon bei 1200 Bäumen, musste Baumzahl deutlich reduzieren^^
also die andre Seite sieht in etwa gleich aus, aber danach kommt der Lustige Teil das Scripten juhuu xD
nur brauch ich noch die Codes für ne Map.ini die die Helden stärker macht (wollte das die Ringgemeinschaft so nach 30min auftaucht (als Creeps) zusätzlich waren Verstärkungstruppen inform von Elben und Orksgeplannt und ne schöne überaschung fals jemand auf die Idee kommt die Argonath zu demolieren^^

Skulldur:

--- Zitat von: Thapeachydude am 21. Jan 2011, 23:21 ---http://img11.imageshack.us/i/screen5ua.png/

--- Ende Zitat ---

Ich weiß ja nicht wie du auf Steine kommst wenn ich Berg schreibe aber naja :P

Auf dem Bild, dieser große "Berg" links auf dem Bild. Diese Säule,Pfeiler was auch immer.

ernesto-m:
...du solltest weit unter 800 bäumen bleiben!

um größflächig wald abzubilden, verwende ich immer eine größere skalierung der bäume als 1 !  das füllt und spart stückzahl!

lumberjack mappergrüße
-ernst-

Thapeachydude:

--- Zitat von: ernesto-m am 22. Jan 2011, 17:40 ---...du solltest weit unter 800 bäumen bleiben!

um größflächig wald abzubilden, verwende ich immer eine größere skalierung der bäume als 1 !  das füllt und spart stückzahl!

lumberjack mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

bin momentan bei scale 4.09 xD
viel lässt sich da nimmer raushohlen^^

Thapeachydude:

--- Zitat von: ernesto-m am 22. Jan 2011, 17:40 ---...du solltest weit unter 800 bäumen bleiben!

um größflächig wald abzubilden, verwende ich immer eine größere skalierung der bäume als 1 !  das füllt und spart stückzahl!

lumberjack mappergrüße
-ernst-

--- Ende Zitat ---

ich hab 4 fragen ^^

1) wo kann ich sehen wie viele Bäume ich benutz hab ?

und 2) hab die Map ins richtige Verzeichnis eingefügt und trotzdem wird sie bei den Gefechten nicht angezeigt :(
wenn ich versuche die Map direkt aus dem Verzeichnis(meine Hexenkönigdateien) mit dem worldbiulder zustarten kommt das http://img406.imageshack.us/f/wasjetztschonwieder.png/

3)weiss einer was der ini code is um die Lebenspunkte, Angriffsgeschwindigkeit und Stärke von Einheiten zu ändern?

4) wie kann ich bei einheiten die durch ein Script gespawnt werden Rüstungs und Waffen Upgrades geben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln