Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Downloadanzahl

(1/15) > >>

Caun:
Etwas was mir schon oft auffiel...
Edain 3.6 wurde bis jetzt  12.644 gedownloadet,  klar das es nicht soviele Spieler gibt, da sich ein paar das mehrfach downloaden, aber trotzdem etwas verstutzend ist es... spielen etwa soveiel Leute offline ? (>1000) Kann ich mir nicht vorstellen und wenn sehr schade!!!

Habt ihr eine Antwort darauf ?

Gnomi:
naja, was willst du denn hören?
Es gab so viele Downloads.^^
Einige spielen über Hamachi, einige über Tunngle und einige über Gameranger oder sonst wo. Sehr viele werden es wahrscheinlich nur mit ihren Freunden oder offline spielen.^^
Auf jeden Fall hab ich noch nicht so viele in Tunngle gesehen :D

Lord of Mordor:
Tatsächlich lassen diese Zahlen darauf schließen, dass nichtmal 1% aller Edainspieler online spielen und auch ein sehr großer Teil nicht im Forum aktiv ist. Das ist zwar sehr schade, aber auch nichts neues - die Zahlen sind schon seit mehreren Versionen so hoch, und wir fälschen sie garantiert nicht ;)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 23. Jan 2011, 01:59 ---Tatsächlich lassen diese Zahlen darauf schließen, dass nichtmal 1% aller Edainspieler online spielen und auch ein sehr großer Teil nicht im Forum aktiv ist. Das ist zwar sehr schade, aber auch nichts neues - die Zahlen sind schon seit mehreren Versionen so hoch, und wir fälschen sie garantiert nicht ;)

--- Ende Zitat ---

LOL, ich glaube das habt ihr bei einer so tollen Mod gar nicht nötig  :D

Caun:
vll sollte man mal versuche alle Edain-Spieler zubündel :)
Ein bisschen Werbung für Tunngle machen, damit wir da noch merh werden, denn falls es wirklich soviele noch gibt die Edain spielen, dann könnten wir mehr Spieler zusammen bekommen als es in dne letzten EA-Server Monaten war =)
>500  also

Ich denke, jeder hier fände das richtig GEIL
und dann hat jeder mal jemaden zum zocken und es muss net immer sowas sein wie Anfänger gegen Pros :)

Ihr solltet mal auf der Download Seite Werbung dafür machen, denn zusammenspielen ist meist geiler als alleine :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln