Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Downloadanzahl

<< < (2/15) > >>

Lord of Mordor:
Wir bewerben Tunngle in der Readme, im Switcher, im Forum und nochmal oben rechts mit dem Zähler. Es dürfte also inzwischen durchaus den meisten Edainspielern aufgefallen sein, dass es diese Plattform gibt ^^ Dennoch nutzen es eben nur die wenigsten.

Caun:
Leider darf und muss ich dir wiedersprechen ^^
Mir ist es NICHT wirklich aufgefallen, habe zwar davon gewusst, aber mich nicht damit beschäftigt...  Ich bin erst durch Leute wie Kilzwerg näher dran gekommen und diese haben mein Interesse daran erweckt :)

Lord of Mordor:
Damit bringst du es genau auf den Punkt - du hast selbst davon gewusst, aber dich trotzdem nicht näher damit befasst. Was sollen wir dagegen machen? Wenn Leute wissen, dass Multiplayer über Tunngle möglich ist, aber dieses Angebot nicht nutzen wollen, dann ist das jedermanns eigene Entscheidung. Du hast ja selbst gesagt, dass dich erst ein anderer Forenuser davon begeistern musste, und sowas kann das Edainteam leider nicht erzwingen. Wir können die Leute nur auf die Möglichkeit des Multiplayer hinweisen - was bei dir ja anscheinend auch funktioniert hat, denn du wusstest ja davon.

Wulfgar:
Ich spiele auch Tunngle und es gefällt mir sehr! Ist nur zum empfehlen!
Ich habe es einem Bekannten auch installiert und wir spielen es fast jeden Samstag! Nur manche Leute, die Edain spielen, haben zum Beispiel keine Internetverbindung oder es ist ihnen nicht geheuer Online zu zocken! :o  :D

Der König Düsterwalds:
Und wie will sich jemand ohne Internetverbindung Edain herunterladen? :P
Ich denke, dass viele dazu keine Zeit und Lust haben, oder sich nicht sicher sind, ob dass auch wirklich sicher ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln