23. Mai 2024, 06:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Downloadanzahl  (Gelesen 15653 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Downloadanzahl
« Antwort #45 am: 23. Jan 2011, 20:56 »
Nein, das geht genauso nach dem Start und was mich angeht, ich installier sowieso immer Edain, dann lösch ich alle Datein vom Modswitcher und lass nur die Bigs zurück, kopier alle und leg mir Edain als Rohdateien an. Das machen sogar einige, wie ich aus Tunngle weiß.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Downloadanzahl
« Antwort #46 am: 23. Jan 2011, 21:00 »
Klar gehts auch nach dem Start, aber man muss dann das Spiel minimieren und danach neu aufrufen, also im Grunde wieder vor dem Start ^^ Tunngle kann nicht ins Interface des normalen Spiels integriert sein, deswegen würde ich auch keinen Button dazu ins normale Menü setzen.
« Letzte Änderung: 23. Jan 2011, 21:03 von Lord of Gifts »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Downloadanzahl
« Antwort #47 am: 23. Jan 2011, 21:10 »
Ich glaube gwanw meint das so: Im Spiel gibt es einen Button: "Tunngle Netzwerk beitreten", durch klick auf diesen öffnet sich im Hintergrund Tunngle und wählt einen ins Netzwerk ein, man könnte sogar 5 verschiedene Buttons im Spiel machen (für jedes Netzwerk einen), mit anzeige wieviel im jeweiligen Netzwerk sind.
So könnte man das Netzwerk wechseln ohne das Spiel zu minimieren.
Fänd ich jedenfalls eine super Sache :)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Downloadanzahl
« Antwort #48 am: 23. Jan 2011, 21:13 »
Jo wäre ne geile Sache =) Zwar  wäre das etwas Arbeit, aber ich denke es würde sich lohnen :)

 

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Downloadanzahl
« Antwort #49 am: 23. Jan 2011, 21:15 »
Also ich habe es gerade über einen Seitenaufrufbutton gemacht. Bedeuted das Spiel wird automatisch minimiert, Tunngle wählt sich ein und man betritt, wie bei der Möglichkeit hier im Forum, automatisch das entsprechende Netzwerk. Allerdings könnte ich da noch etwas rumexperimentieren und dann, wie Resh schon sagt, auch das Spiel nicht minimieren lassen, sondern Tunngle als Hintergundaktion ausführen lassen. Damit könnte man dann im Spiel ohen es zu minimieren, das Netzwerk wechseln.
Aber es ist eben auch möglich, Tunngle ohne es selbstständig zu minimieren, zu starten. Dann kann man in Tunngle alles mit anderen ausmachen und AdH läuft schon nebenbei.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Downloadanzahl
« Antwort #50 am: 23. Jan 2011, 21:20 »
Was habt ihr mit eurem minimieren?Man muss nur 2 mal windowstase drücken und dann wars das.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Downloadanzahl
« Antwort #51 am: 23. Jan 2011, 21:23 »
Ein Minimieren müsste meiner Meinung nach allein schon für die Fälle sein, wenn Tunngle irgendwelche Fehlermeldungen bringt, die man sonst gar nicht sehen würde, weil man noch im Spiel ist. Aber wie gesagt halte ich so einen Button nicht für nötig, weil es nun wirklich kein Problem sein sollte, Tunngle einfach vor AdHK zu starten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Downloadanzahl
« Antwort #52 am: 23. Jan 2011, 21:28 »
Es war ja auch ein Vorschlag, Tunngle populärer zu machen und nicht, dem Spieler einen Tunnglestart zu ermöglichen, der noch einfacher ist. Im Spiel fällt einfach so ein Button mehr auf, meiner Meinung nach.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Downloadanzahl
« Antwort #53 am: 23. Jan 2011, 22:15 »
Jo und da es dann noch simpler ist würden einige auch mal druafklicken (vorrausgesetzt sie haben schon Tunngle)   :)

 

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Downloadanzahl
« Antwort #54 am: 23. Jan 2011, 22:17 »
@Chu'unthor und DKD: Ich werde darauf zurückkommen. ;)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Downloadanzahl
« Antwort #55 am: 23. Jan 2011, 22:53 »
Tunngle Button push.
Gute Idee den Onlinersatz zu publizieren!


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Downloadanzahl
« Antwort #56 am: 24. Jan 2011, 14:13 »
Na ich hoffe, dass ich bei einigen durch diese Diskussion etwas erreicht habe und sie sich mla dazu überwinden mit anderen zu spielen :)

Ebenfalls hoffe ich dass diese tausenden von Offline Spieler irgendwann mal auch zu uns stoßen werden :)

 

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Downloadanzahl
« Antwort #57 am: 24. Jan 2011, 15:26 »
Hallo.

Also ich bin einer dieser fiesen Leute (kenne noch zwei weitere User hier), die sich weigern online Spielen zu wollen. ^^

Mir selber macht es überhaupt keinen Spaß online gegen andere Spieler zu spielen, obwohl ich schon Erfahrungen damit gesammelt habe. Da geht es dann zumindest bei mir nur noch ums Gewinnen und der Rest ist nebensächlich. Nebenbei mag ich keinen Wettbewerb oder das Messen mit anderen, was mich in den meisten Fällen nervt und einen schlechten Einfluss auf meine gute Laune hat. ^^

Ich spiele da viel lieber mit Freunden gegen die KI. Man steht auf jeden Fall nicht unter Druck gegen den Spieler xy verlieren zu können. So ist das Spielen für mich viel entspannter.

Man könnte das z. B. recht gut mit Radfahren vergleichen. [uglybunti]
Einige fahren lieber einfach so mit dem Rad um z. B. die Natur zu genießen oder Ähnliches, andere wollen aber lieber Rennen gegeneinander fahren und sich mit anderen Radfahrern messen. Beides ist im Grunde Radfahren, aber auf zwei verschiedene Weisen. Jemand der z. B. die Natur genießen möchte, ist beim Radrennen an der falschen Stelle, jemand der sich mit anderen messen möchte und dadurch seinen Spaß hat, kann wiederum nichts damit anfangen alleine durch den Wald zu fahren. Wobei man hier noch anmerken sollte, dass man auch ohne Radrennen anspruchsvoll Rad fahren kann.

So ist es halt bei mir mit dem Spielen von Edain und ich vermisse auch nichts weiter. Die KI auf Brutal sorgt mittlerweise schon dafür, dass mir bei einer Partie nicht langweilig wird und wenn man mit Freunden im Team spielt, ist man auch nicht alleine.

Daher bin und bleibe ich ein äußerst zufriedener offline Spieler. ^^

Gruß

Sauron der Große (-betta-)
« Letzte Änderung: 24. Jan 2011, 15:28 von Sauron der Große »
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Downloadanzahl
« Antwort #58 am: 24. Jan 2011, 16:04 »
Ich spiele da viel lieber mit Freunden gegen die KI. Man steht auf jeden Fall nicht unter Druck gegen den Spieler xy verlieren zu können. So ist das Spielen für mich viel entspannter.

So ist es halt bei mir mit dem Spielen von Edain und ich vermisse auch nichts weiter. Die KI auf Brutal sorgt mittlerweise schon dafür, dass mir bei einer Partie nicht langweilig wird und wenn man mit Freunden im Team spielt, ist man auch nicht alleine.

Damit hast du eig. schon gesagt, dass du kein Offlinespieler bist. Daher finde ich es wieder schade, dass ihr euch nicht Tunngle holt. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass es in Tunngle Regeln gibt, die das gemeinsame Spielen gegen KI's verbieten. Es gibt sogar gar nicht so selten Leute, die fragen, ob man Lust auf ein Match gegen die KI hat.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Downloadanzahl
« Antwort #59 am: 24. Jan 2011, 16:57 »
Jop einige Spielen gegen die KI, wobei mir das zu langweilig ist... klar ist eine schon eine Herausforderung aber irgendwie man eine KI immer das selbe und ich finde gegen andere zu spielen hat mehr Reiz und so konzentrieren muss man sich net...