27. Apr 2024, 18:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Downloadanzahl  (Gelesen 15430 mal)

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Downloadanzahl
« Antwort #60 am: 24. Jan 2011, 17:58 »
@Gwanw
Unter online verstehe ich übers Internet. Das spiele ich aber meist nicht, sondern über LAN. Da ich auch wie gesagt nur mit Freunden spiele, habe ich noch nicht verstanden, was es jemanden bringen würde, wenn wir uns über Tunngle treffen würden.^^

Gruß

-betta-
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Downloadanzahl
« Antwort #61 am: 24. Jan 2011, 19:02 »
Naja Internet geht ja net mehr ^^  aber was bringt es ?

Naja es spieeln vll auch mal andere mit euch und wenn ihr über Lan spielt meinste  ne Lan Party oderHamachi etc

Ebenfalls ist es doch geil, so lernt man andere kennen etc

 

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Downloadanzahl
« Antwort #62 am: 24. Jan 2011, 19:16 »
Schau zum Beispiel mich an:
Ich werde täglich mindestens 3 mal gefragt, ob ich spielen will und antworte in 99% der Fälle "Nein". Trotzdem bin ich in Tunngle, weil es lustig ist, dort mit den ganzen "No-RL-Spielern" (das musste sein :D) zu quatschen, wenn man grad nichts besseres vor hat.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Downloadanzahl
« Antwort #63 am: 24. Jan 2011, 19:24 »
Versteh ich nicht.^^ Wenn ich übers Internet spiele bin ich online, wenn ich kein Internet habe, bin ich offline.

Ich spiele wie gesagt über LAN. Und wie ich bereits schrieb, spiele ich ausschließ mit Freunden. Im Klartext bedeutet das, dass ich nicht mit anderen spielen würde. Das macht es überflüssig mit Tunngle zu spielen.

Gruß

-betta-  
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Downloadanzahl
« Antwort #64 am: 24. Jan 2011, 19:27 »
Leute, jeder kann spielen mit wem er will. Könnt ihr jetzt bitte damit aufhören, jemanden auf biegen und brechen zu irgendwas zu überreden?

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Downloadanzahl
« Antwort #65 am: 24. Jan 2011, 19:36 »
Hallo.

Also ich bin einer dieser fiesen Leute (kenne noch zwei weitere User hier), die sich weigern online Spielen zu wollen. ^^

Ja, und einer davon bin ich. xD

Die Gründe wurden bereits mehr oder weniger genannt. Ich werde mich auch nicht über Tunngle treffen oder spielen. Erstens habe ich keine Zeit mich einfach nur zum schreiben zu treffen, was ich auch wo anders kann und zweitens, ist es in unserer Situation föllig sinnfrei. Warum sollte ich mir ein Programm installieren, was ein Netzwerk simuliert, obwohl ich ein richtiges Netzwerk habe? Vorallem, wenn ich sowieso nicht mit anderen spiele. :P

Ich würde es nicht nutzen und es würde keinem einen Vorteil bringen. Weder mir, noch euch, denn mehr Spieler habt ihr dadurch nicht.

Ich kenne allerdings einen Freund, der gerne online spielen würde, leider hat er nicht die Edain Mod. Ich kann nur versuchen, ihn von der Mod zu begeistern. Dann würde er sicherlich auch gerne mal eine Runde mit oder gegen jemanden spielen. :)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Downloadanzahl
« Antwort #66 am: 24. Jan 2011, 22:30 »
@Adamin

Nicht falsch verstehen, aber wir möchten keinen zwingen wir möchten sie aus ihren Nestern lockern udn für das online gaming begeistern :)  es ist wirklich anders als normal offline... aber auch wenn man selten zockt gibt es viele die nicht oft spielen, man soll sich nicht davon bedrückt fühlen, ich spiele auch nicht oft, aber kann es jedne nur empfehlen :)

Es ist ein anderes Spielerlebniss  und falls ihr meint es wurde genug darüber disskutiert, könnt ihr den Thread schließen habe ich nix dagegen  ;)

 

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Downloadanzahl
« Antwort #67 am: 24. Jan 2011, 23:44 »
ich spiele offline und online. jedoch nie gegen ki, da mir das zu langweilig ist.

das einzige, dass ich im singleplayer spiele sind heldemaps. offline spiele ich über lan mit kollegen die das spiel nicht haben (ich habe es zweimal) und mit meinem bruder. online spielen ist einfach mit ein wenig mehr aufwand. dafür kann man auch mal ein 2 vs. 2 machen oder 3 vs. 3, was offline wohl mit viel aufwand verbunden wäre =P

auch ist lernt man online mehr, da man immer wieder gegen andere spielt.

xXBartManXx

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Downloadanzahl
« Antwort #68 am: 25. Jan 2011, 07:40 »
ich spiele auch nur noch offline
früher mit den ea servern hab ich noch online gespielt aber jetzt komm ich mit dem Tungle Nezwerk zeug nicht mehr klar und nach 2 gescheiterten versuchen darüber zu spielen hatte ich vorerst keine lust mehr.
Aber das nächste Wochenende hat für mich ja 4 tage :) da werd ich es auf jeden fall nochmal ausprobieren.
Ansonsten finde ich den offline modus auch sehr gut, da die KI für mich eine neue herrausforderung bietet.
Für manche mag das unverständlich sein, aber ich finde die KI (momentan) noch Schwerer als die ganzen online spieler, den die hatten alle die gleiche taktik und ich hab ne menge online gespielt.
Was ich nur schade an manchen neuen maps finde ist, dass sie für mehrere menschliche spieler gedacht sind, da ich es alleine z.B. auf der Tower wars map und der Elendrils fun map nie weiter als welle 8 gekommen. Dafür freue ich mich immer wieder über maps wie z.B. Todeskampf die Schwer ist, aber auch alleine zu gewinnen ist.
Blood and Gore
Intense Violence
Partial nudity
sexual themes
strong language
use of alcohol

My 9 year old son will love this game.

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re:Downloadanzahl
« Antwort #69 am: 25. Jan 2011, 08:13 »
@Adamin

Nicht falsch verstehen, aber wir möchten keinen zwingen wir möchten sie aus ihren Nestern lockern udn für das online gaming begeistern :)  es ist wirklich anders als normal offline... aber auch wenn man selten zockt gibt es viele die nicht oft spielen, man soll sich nicht davon bedrückt fühlen, ich spiele auch nicht oft, aber kann es jedne nur empfehlen :)

Wenn es mir gestattet ist, möchte ich noch einmal darauf eingehen. ;)

In meinem Fall ist das „Aus den Nestern locken“ gar nicht notwendig. Wenn man meine Post´s aufmerksam liest, versteht man warum dies der Fall ist.

Ich habe sowohl gegen, als auch mit anderen Spielern gespielt, online und auch über LAN (wobei ich rein technisch keinen Vorteil bei online Spielen feststellen kann). Ich weiß daher was ich in euren Augen verpasst haben soll. Warum also weiterhin versuchen jemanden zu überreden, der die von euch genannten Punkte bereits ausführlich kennt?

Ich habe meine eigenen Erfahrungen im Laufe der vielen Jahre, die ich SuM und die Mod gespielt habe gemacht und mich für die Variante entschieden, die mir am meisten Freude bereitet und das ist doch die Hauptsache. Nicht wie viele Spieler bei Tunngle sind, wobei wie es so aussieht manche dort nur chatten?

Ich möchte einfach nur mit meinen Freunden, die ich persönlich, leibhaftig und auch außerhalb des Forums kenne, spielen. Da dies perfekt über LAN klappt, ohne eine Internetverbindung zu benötigen, wäre Tunngle nur ein Umweg. Es würde niemanden etwas nützen. Mir nicht, weil ich es viel einfacher über LAN machen könnte und euch nicht, weil ich dann sowieso nur mit meinen Freunden spielen würde. Chatten tu ich auch nicht.^^

Aufklärung schadet nicht und wenn ein Unwissender darum bittet ihn über das Spielen gegen oder mit anderen Spielern über Tunngle zu informieren, kann man gerne versuchen ihm die Sache schmackhaft zu machen oder dafür zu werben, aber bei Spielern, die bereits wissen was sie erwartet und daran keine Freude haben, ist es überflüssig sich weiterhin daran festzubeißen.

In der Zeit hättet ihr wunderbar eine Runde spielen können. ^^

Gruß

Sauron der Große (-betta-)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Downloadanzahl
« Antwort #70 am: 25. Jan 2011, 15:57 »
Mit diesem ausführlichen und wirklich nachvollziehbarem Post schließen wir die Diskussionen an diesem Punkt einmal ab. Ich denke es kam jeder einmal zu Wort, um seine Situation und seine Absichten zu verdeutlichen.
Niemand wird gezwungen irgendetwas zu tun, das können wir, so denke ich, festhalten.
Den Rest könnt ihr dann per PN klären.

In diesem Sinne:
---Closed---