Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Downloadanzahl

<< < (13/15) > >>

The Witcher:
@Gwanw
Unter online verstehe ich übers Internet. Das spiele ich aber meist nicht, sondern über LAN. Da ich auch wie gesagt nur mit Freunden spiele, habe ich noch nicht verstanden, was es jemanden bringen würde, wenn wir uns über Tunngle treffen würden.^^

Gruß

-betta-

Caun:
Naja Internet geht ja net mehr ^^  aber was bringt es ?

Naja es spieeln vll auch mal andere mit euch und wenn ihr über Lan spielt meinste  ne Lan Party oderHamachi etc

Ebenfalls ist es doch geil, so lernt man andere kennen etc

Gwanw:
Schau zum Beispiel mich an:
Ich werde täglich mindestens 3 mal gefragt, ob ich spielen will und antworte in 99% der Fälle "Nein". Trotzdem bin ich in Tunngle, weil es lustig ist, dort mit den ganzen "No-RL-Spielern" (das musste sein :D) zu quatschen, wenn man grad nichts besseres vor hat.

The Witcher:
Versteh ich nicht.^^ Wenn ich übers Internet spiele bin ich online, wenn ich kein Internet habe, bin ich offline.

Ich spiele wie gesagt über LAN. Und wie ich bereits schrieb, spiele ich ausschließ mit Freunden. Im Klartext bedeutet das, dass ich nicht mit anderen spielen würde. Das macht es überflüssig mit Tunngle zu spielen.

Gruß

-betta-  

Adamin:
Leute, jeder kann spielen mit wem er will. Könnt ihr jetzt bitte damit aufhören, jemanden auf biegen und brechen zu irgendwas zu überreden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln