Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mit isen gegen bunkerndes Lorien

(1/7) > >>

llcrazyfanll:
Also ich hab ein Problem: Ich weiß einfach nicht wie ich gegen einen bunkernden Lorienspieler mit Isengart gewinnen soll: Er bunkert sich sich mit 2 Flets + tarnenden Mallornbaum + Statuen + 1 bat Trandus + Galdadrim mit Silberdorn ein. (natürlich nicht alles am Anfang aber es wird immer mehr. Ich komme werder mit Wargen (gegen Silberdorn Sterben die wie nix) noch mit Ballisten (zu geringe Range) noch mit Minen (kommen nicht nah genug ran) weiter.Von dunländern braucht man gar nicht anfangen [uglybunti]. Bitte um Hilfe.... :)
p.s. mit 1000 anfangsrohstoffe und 1 bat Trandus

Isildur:
Feuerpfeile eignen sich gut gegen Lorien.

Am besten die Armbrustschützen mit Schildträgern verstärken und ein bisschen Kanonenfutter voraus schicken.

llcrazyfanll:
1. Isengart hat seit 3.6  keine Feuerpfeile mehr :P(durch Stalbolzen ersetzt)(war eh unrealistisch dass Armbrüste Feuerpfeile schießen können)
2. kommen die wenn ich sie habe nich nah genug ran und schaden einzeln batas nur.
dann heilt der gegner sie mit den Sängerinnen :(
3. Spamm verr**kt gegen den Pfeilhagel der Flets

Schatten aus vergangenen Tagen:
Stimmt, Isengart muss sich nun mit Stahlbolzen wehren. Hast du schonmal versucht mit Armbrustschützen den Gegner abzulenken und dann mit Wargen auf die Sängerinnen zu gehen?

Lócendil:
welche Map?
Wenn der gegner nur 1 bat Thrandus hat kannst du von der Seite versuchen mit Dunländern anrennen und dann mit Wargen platmantschen. Und schmuggle zwischen den Dunländern eine Mine mit. die fallen in dem getümmel nicht auf. Wenn du Saruman auch noch hast, dann zünde die Mine mit seinem Feuerball, das geht sehr viel schneller.
Ansonsten würde ich dir noch Rammen empfelen und damit die Statuen, Bäume und Flets schrotten, während die Dunländer und die Warge die Bogis bei Laune halten.

hoffe, ich konnte helfen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln