Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Mit isen gegen bunkerndes Lorien
llcrazyfanll:
@ SAVT:ja sinnlos weil dann die Flut kommt und Alles nur noch Silberdorn sieht :(
@locendil: werd ich mal probieren aber er marschiert iwann einfach auf mich zu (mit galadrim + sängerinnen)und ich weiß nicht wie ich es kontern kann.
MCM aka k10071995:
Gegen Thrandus kannst du das Spiel vergessen.
Mache mit deinem Gegner aus, keine Thranduril-Bogenschützen zu benutzen, da sie sehr Op sind. Das wird dir auch jeder bessere Spieler bestätigen, das sie verboten gehören.^^
Lócendil:
--- Zitat von: llcrazyfanll am 23. Jan 2011, 17:36 --- @ SAVT:ja sinnlos weil dann die Flut kommt und Alles nur noch Silberdorn sieht :(
--- Ende Zitat ---
Wenn der gegner Spells macht, warum du dann nicht? ;)
Spam den Dunländerspell zwischen die Bogis, mach Eisregen (keine Boni mehr), und ruf den Minenhaufen^^
--- Zitat von: llcrazyfanll am 23. Jan 2011, 17:38 ---@locendil: werd ich mal probieren aber er marschiert iwann einfach auf mich zu (mit galadrim + sängerinnen)und ich weiß nicht wie ich es kontern kann.
--- Ende Zitat ---
Isengart wird entfesselt, Minenhaufen oder Wargschützen in den Rücken ;) und versuch auch auf den Magierturm zu gehen und schalte damit die langsamen Sängerinnen oder evntl. Ents aus ^^
llcrazyfanll:
@mcm: Das problem sind nicht die trandus (die machen es nur noch schlimmer) sondern die galadrim mit Siberldorn(nicht richtig mit 2x commandopunkte konterbar)
p.s. Es spielen viele (auch einige gute) mit 3 Trandus
edit: @ SAVT der dunläderspell hat einen halbwertsziet von 2 sekunden, Eisregen ist nicht stark genug und der Minenhaufen dauert zu lang zum aufladen(im gegnsatz zu seiner flut und dem heilen)
Lord of Mordor:
Ich würde einfach mal versuchen, ihn gar nicht so weit kommen zu lassen. Isengart kann relativ gut rushen und kriegt sehr schnell Feuer, wogegen Lorien sehr gut verwundbar ist. Klau ihm Geld mit den Dunländern und äscher seine Mallornenbäume ein, sodass er sich die ganzen teuren Sachen nicht mehr so gut leisten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln