Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback für Thanderin
Fuxurios:
Also ich denke jeder stellt seinen Char ein bisschen höher und das ist doch korrekt so. Sonst würde erstens das Schreiben keinen Spaß machen und zweitens der Post so langweilig rüber kommen, dass ihn keiner lesen will. Z.B. "Aglareb stand in der reihe die orks stürmten an und ab und zu haute er mal drauf..." Ich denke wir sind schon bescheiden genug wenn man sich ansieht welche Verletztungen wir davongetragen haben. Zudem sind Orks nicht gerade die schlauesten und merken vielleicht garnicht dass jemand in der Menge von seinen eigenen Leuten dem Feind angehört.
Naja so sehe ich das halt. xD
@Logrim: Is ja ma was hammercooles, wie ist das mit den Waffen weil man hört ja Metall klingen. Und hab ich mich getäuscht oder laufen da welche als Rohirrim herum.
Logrim:
Nein das sind Rus-Reiterhelme, die Rus waren eine Gruppe von Wikingern die sich in den östlichen Regionen Europas niedergelassen haben und z.B. die Stadt Kiew gegründet haben. Also das Volk Rohan wurde nahe an die frühen nordeuropäischen Völker angelehnt, wenn man es so will, gewissermaßen ein Abklatsch der Wikinger und Rus ;)
Fuxurios:
@Logrim. Jo klar das weiß ich bin selbst ein bisschen Wikinger-Fan, die sehn verdammt cool aus.
Hopperla Spam. 8-|
Lord of Mordor:
Mal was generelles: Ich finde so einen Thread generell ne gute Idee, wo jeder ein wenig Feedback zu den Posts der anderen abgeben kann und seinerseits darum bitten kann, wenn er es zu einem speziellen Post benötigt. Wir müssen ja nicht alles in einem einzigen Diskussionsthread erörtern ^^
Thanderin:
Wir könnten ja noch eine neue Subfore unter Rpg aufmachen namens Feedback, wo dann Ordner wie Algemeines Feedback (in das Leute schreiben die nicht direkt am RPG beteiligt sind) und ein Thrad pro Cha der existiert, in dem der Schreiber des Chas um Feedback bitten kann!
Lg Thanderin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln