Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback für Thanderin
Thanderin:
Sag mir ruihg was du meinst! Vielleicht kann ich ja was klären bzw. verbessern!
Lg Thanderin
Logrim:
Denke mit dem Verbessern wird eher schwer und ist auch nicht zwingend nötig. tTheoretisch hättest du, Rabi und Fuxu diese Schlacht nie überlebt :D
Die Schlacht hat ja grade begonnen gehabt und ihr stürmt durch unsere Linie in die andere rein ohne Schild, normalerweise hättet ihr da mind. 3 verschiene Waffen zu spüren bekommen bevor sie euch zerlegt hätten. Sicher man kann da ein wenig überleben aber nicht dauerhaft. Ich war vor in paar Wochen in einer Mini-Schlacht und ich weiß wie schnell man da tot ist, bei den Testkämpfen hat ein Kumpel von mir innerhalb von 2sek 4 Treffer kassiert, davon allein 2 auf den Kopf ;)
Wer will kann sich den Spaß mal angucken :P
http://de.youtube.com/watch?v=xpJ0d5uQmw0
http://www.youtube.com/watch?v=dat-yfdhrhY
Aber ich finde so kleinkariert muss man das ganze nicht sehen, das ist eher ein Aspekt den ich so sehe und wir schreiben schließlich ein Fantasy RPG, also lassen wir hier auch der Fantasy ein wenig freien Lauf ;)
Thanderin:
Diese Logikprobleme liegen glaube ich bei jedm Schreiber vor, man wird einfach von den Filmen beeeinflusst (siehe Helmsklamm wo Aragorn in die Urukspeerträger reinläuft)
Ich sehe meinen Charakter als Held mit dem Stellenwert von Gimli und ich glaube, dass jeder seinen Charakter als Helden mit der Stärke Aragorn Legolas oder jmd dergleichen!
Danke ich habe ehrlichlichgesagt habe ich bei meinem Chadaran noch gar nicht gedacht, den einzigen Logikfehler den ich bei mir selber in der Schlacht gefunden hab ist das mein Chara sich oft frei bewegt um wem zu helfen was in mitten eines Schlachtfelds eig. nicht geht, aber wenn ich das verändern wollte müsste ich alles umschreiben!
Lg Thanderin
Lord of Mordor:
Diese Logikfehler macht wohl jeder von uns ;) Maethor zB bewegt sich auch deutlich zu agil dafür, dass er eigentlich volle Panzerung trägt, und im Kampf gegen den HK wird er deutlich mehr abbekommen, als eigentlich gesund ist... ist eben Fantasy ;)
Logrim:
Jup und wirklich stören tut das eigentlich nicht, also mich jedenfalls nicht, es ist mir halt nur aufgefallen. Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich begeistert was wir hier so zu stande bekommen haben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln