Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain 3.6 wie kann ich die command points mit finalbig hochstellen?
Shugyosha:
Artmoney ist ein Programm ähnlich wie "Cheat Engine" Du kannst damit Werte in Spielen verändern. Aber nur während diese laufen.
Über die Playertemplate kannst du alles einstellen was die Völker am Anfang haben. D.h. wenn du die CPs hoch schiebst gilt das für dich wie für die KI. Du kannst auch Startgebaude und startressen verändern. Viel spaß!
Skafreak:
wie funzt den artmoney habs runtergeladen.
kannst du mir sagen wie es funktioniert?
Ps: wo finde ich die playertamplate?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wie gewohnt spielst du Edain. Während dessen tabst du auf den Desktop und öffnest dann ArtMoney. Im Fenster klickst du dann auf den kleinen Pfeil neben der Leiste und wählst Aufstieg des Hexenkönig. Dann switchst du wieder zum Edain-Fenster, guckst wieviele CP du hast und drückst dann auf Pause. Wieder wechselst du zu ArtMoney und klickst auf suchen. Gib anschließend die Zahl deiner CP in die Suchleiste ein und starte die Suche. Nach der Suche wechselst du wieder zu Edain und spielst ein wenig. Sobald sich dein CP-Wert ändert, drückst du auf Pause und merkst ihn dir. Wieder bei ArtMoney klickst du diesmal auf Filtern und gibst den neuen Wert ein. Wiederhole das Filtern solange mit neuen Werten, bis nur noch eine Adresse links in der Liste steht. Diese markierst du dann und klickst auf einen der farbigen Pfeile. Du doppelklickst dann auf Wert und gibst deinen Wunschwert ein. Anschließend speicherst du ab und holst wieder das Edain-Fenster her. Fertig, du hast jetzt eine große Menge an CP.
Chu'unthor:
Im Easteregg-Thread hat mal jemand n simpleren Trainer gepostet, wo man einfach nur die CP, das Geld, die Spellpoints oder was auch immer eingeben musste, die man haben wollte - is vllt nicht ganz so vielseitig, aber deutlich leichter zu bedienen.
Weiß noch jemand, wo der herkam, also n Link oder sowas?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Tja, ich hebe halt (fast) alles auf:
http://www.filefront.com/17842861/ROTWK_Trainer.exe
PS: Kleiner Tipp: Bezüglich des Trainers: Eignet sich super für: Screenshooting. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln