30. Apr 2024, 22:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: sehen einander in der lobby nicht mehr -> edain - adh switcher das problem?  (Gelesen 2097 mal)

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
seit mein bruder an pc 1 mit dem switcher das originalspiel gespielt hat und wieder zurück geswicht hat sehen pc 1 und 2 sich in der lobby nicht mehr. 5h vorher ging das noch. wie kann man diesen fehler beheben?

muss man da neuinstallieren? =(
dazu noch eine frage; braucht man zur installation die richtige cd? (die eine ist verbrochen) oder kann man einfach mit einer cd und zwei legalen keys alles installieren?

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Wenn du nur eine CD aber 2 legale keys hast, dann geht das, zu deinem anderenn Problem weiss ich auch keine Lösung, überprufe doch mal bei beiden die Firewalleinstellungen. Das könnte die Verbindung blockieren.
« Letzte Änderung: 27. Jan 2011, 20:59 von Der König Düsterwalds »

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Außerdem vor dem LAN spieln alle VPN programme (cyber ghost, hamachi, tunggle vippien...) deaktivieren
bei win7: unten rechts auf das kabel/die balken gehen-> rechts anklicken-> netztwerk un... öffnen-> hamachi (als beispiel steht rechts am rand) -> deaktivieren
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
firewall wurde nicht verändert. es ging vorher am gleichen tag noch. auch sonst keine änderung an soft- und hardware. einzige änderung; an pc 1 über switcher edain deaktiviert und wieder aktiviert.

vpnprogramme sind alles aus.

werde es morgen einfach wieder versuchen. wer weiss bei windoof ;) ansonsten kann ich ja neuinstallieren =) (danke dkd)

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Könnte es an der Kampagnenmissions-Auswahl liegen? Ingame gibts jedenfalls nen Asynchron wenn man unterschiedliche Missionen ausgewählt hat, vllt liegts daran

Grüßle an die Nachtschwärmer vom Elros


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Stimmt, die Missionsauswahl muss gleich sein, da die einzelnen Missionen wie Submods wirken.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
problem gefunden... mein bruder hat den monitor von pc 2 ausgewechselt und dabei wohl den usb-wireless adapter ausgesteckt  [uglybunti]

danke für die hilfe - das problem war wiedermal der mensch...

close