Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Wie geht's weiter?
Ealendril der Dunkle:
Nun sofern ich die Berechtigung erhalte an der Story teilzuhaben, würde ich gerne, da es sehr verknüpft mit meiner Story ist, am Isengart-Feldzug teilhaben.
Khamul:
--- Zitat von: Vexor am 26. Jun 2008, 19:19 ---Dafür wäre ich auch!
Jetzt eine Frage wollen wir als Gruppe durch Rohan ziehen und die armen Bauern befreien?
WEil bis jetzt kennen sich die Chars ja kaum und es haben sich kleine Grüppchen gebildet.
Ich persönlich will/muss nach Isengard, werde mich aber auch mit Gnomi absprechen und wahrscheinlich auch mit Khamul.
Khamul wird sich aber auch mit LoM angefreundet haben und so müssen schon 4 Schreiber unter einen Hut gespannt werden.
--- Ende Zitat ---
Falls Gwilwileth nicht unsere beiden Chars umbringt^^
Isengart wäre natürlich am Besten, und wie Gnomi schon gesagt hat, wer will, könnte ja einen zweitchar am Erebor machen...
Lord of Mordor:
Ich will aber Leute nicht zum Erstellen eines Zweitchars zwingen, nur um auch alles wichtige mitzukriegen... aber es stimmt schon, von Rohan zum Erebor wär eine komische Route. Man muss sich eben entscheiden, bis jetzt siehts gut aus für Rohan ^^
The Chaosnight:
--- Zitat von: Vexor ---Chaosknights
--- Ende Zitat ---
Das überlese ich mal...
Ahhhh Lom, du verwirrst mich ;)
Also: Wie es aussieht geht es zu 99% nach Rohan und ob wir den Erebor mitmachen hängt davon ab, wie viele dort hin wollen/sich dort einen Zweitchar machen oder verstehe ich irgendetwas falsch?
Im Moment würde es imo so aussehen:
Brownie, Rabi und (wahrscheinlich) Thanderin (Erstchar)
Gnomi, Vexor und ich (Zweitchar)
Wären schon einmal sechs, sonst noch Interessen?
Zumindest hätte ich in den nächsten Wochen mehr als genug Zeit, denn bis zum 3.7. habe ich nämlich Projektwoche und ich bin in "Kreatives Schreiben" gelandet ^^
Lord of Mordor:
Naja, ich habe etwas dagegen, die Chars aufzuteilen. Wenn alle dafür sind, von mir aus, aber ich bin nicht der Meinung, dass wir genug Leute für völlig freie Bewegung durch Mittelerde sind (und von Erebor dann nach Rhûn, während die anderen in Gondor hocken)... so sind schon andere Foren-RPGs ziemlich schnell gestorben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln