Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Wie geht's weiter?

<< < (4/17) > >>

Lord of Mordor:
Nein, darfst du nicht, das ist eine Aufstellung, wer wohin will - aber letzten Endes werden alle dorthin müssen, wohin die Mehrheit will.

Ich denke, es ist bis jetzt recht offensichtlich, dass unsere nächste Storyline Rohan wird. Neue Chars sind beim Beginn einer neuen Storyline zwar möglich, aber es gibt natürlich ein Limit nach oben hin, und ich glaube nicht, dass für Rohan Zweitchars nötig sind ;) (trotzdem darf natürlich, wer will)

Dann wird es Zeit, mal zu diskutieren, wie ungefähr die Situation in Rohan aussehen soll, und was unsere Chars dort machen werden.

Arazno Masirias:
Naja dieses darf war kleiner witz nur weil ich gesagt habe ne belagerung von dol guldur wäre lustig setzt man mich dahin also bitte.
Ich hab schon einen plan wie man mir begegnen könnte aber dafür müsste ich den char endlich mal fertig kriegen(die schlacht neigt sich dem ende also von daher). Und dann werde ich bei der disskusion fragen ob meine möglichkeit geht also keine sorge.

Gnomi:
@ Chaos: stimmt nicht ganz :P

--- Zitat von: The Chaosnight am 26. Jun 2008, 16:47 ---Mal schnell eine Zusammenfassung aus diesem Thread:
Legende:
(1)Wäre schön, aber eigentlich egal
(2)Wäre klar Erstwahl
(3)Wäre Hintergrundtechnisch von Nöten
(4) Wäre Hintergrundtechnisch erwünscht

Weiterziehen-------------------------Dol Guldur
Brownie                                       Arazno (1)
Khamul                               
Chaos   (2)                         
Vexor                                 
Rabi                                   
Gnominator

Erebor--------------------------------Isengart
Rabi                                           Vexor (4(3?),2)
                                                 Chaos (3,2)
                                                  Logrim
                                                 Gnominator

Sonstiges:
Zweiter Hauptchar:
(Ok, wir bräuchten erstmal ein OK von Lom, doch sammeln schadet nicht ^^)
Ja-----------------------------------Nein
Rabi (?)                                   Logrim   
Chaos (will ja nichts verpassen ^^)
Gnominator

Ende der Schlacht:[/b]
Chaos& Logrim: When it's done   ;)
Chaos²: Vor dem 2 Juli (Dann fahre ich weg und ich will Logrim nicht auch eine Pause aufbürden ^^)
Vexor&Gnom: Ende nächster Woche
Arazno: Möglichst wenn Char fertig

Stand Schreiber:
Im Moment: 12
Davon längere Zeit Inaktiv (ohne öff. Abmeldung): 2
In naher Zeit >2Wochen schreibunfähig: min. 1
Neue Schreiber: 2
=====>Wenn die beiden Inaktiven inaktiv bleiben, bleibt der Stand ungefähr beim selben, außer dass es in naher Zeit wahrscheinlich durch die Sommerferien wieder ein größeres Loch geben wird...

--- Ende Zitat ---

Ich würde das ganze eben zweispurig fahren...
Also Isengard dürfte klar sein, aber ich wrüde gleichzeitig einen zweiten Char beim Erebor kämpfen lassen. (wer will kann natürlich auch den ersten Char dort kämpfen lassen und den zweiten Char nach Rohan schicken).

Stellt euch bloß mal vor, was die für riesige Entfernungen laufen müssten.
Ich denke mal die Mehrheit ist für Isengard, aber wir hatten schon Mal besprochen,d ass auch Erebor in den Krieg verwickelt wird. Wenn unsere Chars jetzt zuerst bis ganz in den Süden und dann wieder ganz in den norden rennen (innerhalb kürzester Zeit^^) wäre das ganze etwas....komisch^^
Darum würde ich für einen Char im norden und einen im Süden plädieren :P

Vexor:
Dafür wäre ich auch!

Jetzt eine Frage wollen wir als Gruppe durch Rohan ziehen und die armen Bauern befreien?
WEil bis jetzt kennen sich die Chars ja kaum und es haben sich kleine Grüppchen gebildet.
Ich persönlich will/muss nach Isengard, werde mich aber auch mit Gnomi absprechen und wahrscheinlich auch mit Khamul.
Khamul wird sich aber auch mit LoM angefreundet haben und so müssen schon 4 Schreiber unter einen Hut gespannt werden.
Weiter geht es, dass Logrim ja auch sehr auf Gnomi und meinen fixiert ist, aber auch mit Chaosknights Chars zu tun hat.
Die einzigen, die bis jetzt ein wenig ausgesondert sind, sind Thandeirn, Rabi und Fuxurios^^

-|sZ|- Brownie:
Der Erebor würde besser in meine Storyline passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln