Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Wie geht's weiter?
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Mein Char kann leider nur Richtung Isengard gehen, da es imo etwas blöd kommt nach der Flucht aus dem Kerker, wo der Hauptmann "niedergeschlagen" wurde zusammen mit dem "verschwundenen" Sohn des einzigen Qualitätsschmiedes wieder in diesem Bereich aufzutauchen.
--- Ende Zitat ---
Muss ja nicht Thal sein, ich dacht eh eher an ne Zwergenfestung ;)
Die Sache ist eben die: Wofür sich die Mehrheit entscheidet, da müssen alle mitziehen. Wenn wir irgendwann mal mehr Leute haben, kann man auch mehr aufteilen, aber momentan die Chars in zwei völlig unterschiedlichen Ecken Mittelerdes zu platzieren, halte ich für unklug.
The Chaosnight:
--- Zitat ---Muss ja nicht Thal sein, ich dacht eh eher an ne Zwergenfestung
--- Ende Zitat ---
Nur wo könnte die liegen?
In dem Bereich Thals liegen leider nur das nördliche Gebirge (kA wie das uf Deutsch heißt), Seestadt, das Eisengebirge und Düsterwald.
Und na ja, bei Seestadt wäre es mehr als nur krank zurückzukehren, das nördliche Gebirge ginge zwar, doch da müssten die Angreifer eigentlich schon durch den Erebor, bzw. Eisenberge durchmarschiert sein und die Eisenberge stehen so, dass man auch an ihnen vorbei weiter nach Westen einmarschieren kann und die dann weniger bewachten Hochburgen einnehmen kann.
Vexor:
Also ich würde davor, dass Galadriel die Festung zerstört und wir nach isengard ziehen.
Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen, ob es o.k ist, wenn Saurons Mund Elladan und Elrohir nach der Schlacht am Schwarzen Tor in den Verliesen Barad-Dûrs gefoltert und dann hat verrrecken lassen.
Ich wollte nämlich Gwilwileth noch ein wenig mit Saurons Mund beschäftigen lassen :D
P.S. Achja würde die Schlacht bis nächste Woche beenden lassen wollen
Rabi:
Also ich wäre dafür dass wir wirklich zum einsamen Berg gehen, damit mein Wogrin mit Thanderin zusammen mal mit ihres gleichen kmpfen können und mal andere Rassen die "Außenseiter" sind.
Ok, dass heit wohlt wenn der HK schon besiegt ist dass es nicht mehr nötig ist noch einmal in die Schlacht zu ziehen mit Wogrin. Dann werde ich mich verartzen lassen und beschrieiben wie er sich ärgert dem Ende der Schlacht nur zusehen zu können^^
Gnomi:
Es hieß doch mal, dass es irgendwann mal zwei Chars für jeden geben kann... das wäre doch der perfekte Augenblick :P
Dann kann man immer mit einem im Norden für die Zwerge kämpfen und im Süden eben in Rohan.^^
Ich würde sagen: Ende nächster Woche endet die Schlacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln