Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Wie geht's weiter?
Rabi:
Stimmt Gnom das finde ich ne gute Idee, glaub werd mir auch nen zweiten Chara machen, diesesmal was ganz bsonders. Vielleicht einen megaüberbalrog aus dem 1sten Zeitalter muahaha.
Ne, also das mit Zweitchara finde ih da sehr gut und mit End der Schlacht find ich auch das die Zeit gut past.
Logrim:
Naja also ich weiß nicht nicht so recht, also ich bin froh, dass ich mich mit meinem einem Char ganz gut identifizieren kann, dann noch einen zu erstellen..hmmm mal schaun :D
Jedenfalls wäre ich erstmal dafür nach Rohan zu gehen, ich liebe dieses Land und dieses Volk :)
Was die Schlacht betrifft kann ich nur sagen demnächst, wie Chaos schon sagte wir beide stehen grade mal am Anfang^^
Gnomi:
@ Logrim:
Ich würde es auch nicht als Zwang machen, aber ich würde zumidnest die Möglichkeit geben einen zweiten Char zu machen.
Dann kann der erste Char entweder nach Rohan in den Süden oder nach Norden zu den zwergen und der zweite Char ist eben in demjeweils anderen Land. Wenn man keinen zweiten Char nimmt ist man eben nur in einem Land.^^
The Chaosnight:
Mal schnell eine Zusammenfassung aus diesem Thread:
Legende:
(1)Wäre schön, aber eigentlich egal
(2)Wäre klar Erstwahl
(3)Wäre Hintergrundtechnisch von Nöten
(4) Wäre Hintergrundtechnisch erwünscht
Weiterziehen-------------------------Dol Guldur
Brownie Arazno (1)
Khamul
Chaos (2)
Vexor
Rabi
Gnominator
Erebor--------------------------------Isengart
Rabi Vexor (4(3?),2)
Brownie Chaos (3,2)
Logrim
Gnominator
Ea
Sonstiges:
Zweiter Hauptchar:
(Ok, wir bräuchten erstmal ein OK von Lom, doch sammeln schadet nicht ^^)
Ja-----------------------------------Nein
Rabi (?) Logrim
Chaos (will ja nichts verpassen ^^)
Gnominator
Ende der Schlacht:[/b]
Chaos& Logrim: When it's done ;)
Chaos²: Vor dem 12 Juli (Dann fahre ich weg und ich will Logrim nicht auch eine Pause aufbürden ^^)
Vexor&Gnom: Ende nächster Woche
Arazno: Möglichst wenn Char fertig
Stand Schreiber:
Im Moment: 12
Davon längere Zeit Inaktiv (ohne öff. Abmeldung): 2
In naher Zeit >2Wochen schreibunfähig: min. 1
Neue Schreiber: 2
=====>Wenn die beiden Inaktiven inaktiv bleiben, bleibt der Stand ungefähr beim selben, außer dass es in naher Zeit wahrscheinlich durch die Sommerferien wieder ein größeres Loch geben wird...
Arazno Masirias:
Wuh ich darf nach dol guldur^^. Is ja toll aber schöne aufzählung sehr informativ und ci hweiß ma was abgeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln