Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Anti-Diät

(1/5) > >>

Karottensaft:
Tag die Damen, Tag die Herren,
ja mir geht es hierbei hauptsäch um das komplette Gegenteil einer Diät. Da mir auf die schnelle kein wirklicher Name dieser dafür einfällt, nenne ich es einfach mal "Anti-Diät". Es geht mir um diese Frage:

"Wie werde ich am schnellsten/besten dicker?"

Ich hoffe, dass ihr, das Forum meines Vertrauens xD, mir, einem schlechten Wettspieler, helfen könnt.
Welche Gerichte sind zu empfehlen?
Wie oft am Tag sollte ich essen - Eher verteilt? Oder viel auf einmal?

Bitte hinterfragt nicht die Gründe dieser Frage :D
Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps & Tricks mitgeben ...

lg
Karotte

Reshef:
Tipp1: Viel bei McDonalds essen.
Tipp2: Wenn tipp1 mal nicht geht möglichst viel fettiges essen (Pommes, chips, vieeel Fleisch oder Gerichte mit Milchprodukten).
Tipp3: Nichts gesundes!, Daher kein Gemüse, Obst oder ähnliches! Die machen nur satt...

Wofür musst du das den wissen?

Adamin:
Warum bist du noch hier? Plündere deinen Kühlschrank und geh danach am besten direkt schlafen.

Der König Düsterwalds:
Ich gebe dir einen Tipp von Homer: Tu die Butter auf den Speck und dann den Speck um die Wurst. :P xD

Erzmagier:

--- Zitat von: Reshef am 27. Jan 2011, 23:26 ---Wofür musst du das den wissen?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Karottensaft am 27. Jan 2011, 23:15 ---Ich hoffe, dass ihr, das Forum meines Vertrauens xD, mir, einem schlechten Wettspieler, helfen könnt.

--- Ende Zitat ---

Ich tippe mal auf eine Wette.
Um wie viel Gewicht geht es?
Wenns mehr als 3 oder 4 kg sind: Lass die Wette sein.
Für viele Leute ist Übergewicht ein ernstzunehmendes Problem und man könnte diese Frage sogar als respektlos ansehen.
Desweiteren ist es für deinen Körper grundsätzlich schlecht. Ich bin mir nicht sicher, was du zum Thema Alkohol und Rauchen geschrieben hast, aber wenn du diese wegen der Gesundheit sein lässt, dann ist es sinnlos, sowas anzufangen.
Du schadest deinem Körper nur und das Gewicht wieder abzubauen ist oft einfach nur unangenehm. Einen gesunden Körper sollte man auf keinen Fall zum schwanken bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln