27. Apr 2024, 09:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Nîdanadh  (Gelesen 7470 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Feedback zu Nîdanadh
« am: 21. Jun 2008, 23:49 »
Jaja, der Nîdanadh... Mit dem habe ich in letzter Zeit massig Probleme was Gescheites zu schreiben...

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #1 am: 21. Jun 2008, 23:58 »
Kann es sein das es daran leigt das er einen Sturkopf hat ? Ich finde ihn aber eigentlich ganz interessant er ist irgendwie so depri^^ und naja nicht wirklich der den man als helden bezeichnen würde das macht ihn interessant. Und bislang Gnomi ist dir finde ich immer noch was gescheites eingefallen obwohl ich es übertrieben finde das er einfach so wieder in die Orks reintsürmt oder will der unbedingt sterben ? (dann schließt sich mir die Frage an ob es bei HdR Emos gibt. Ich bitte um Aufklärung. )
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #2 am: 22. Jun 2008, 00:01 »
Ihm ist das Leben relativ egal. Das einzige was er will ist morden. Wenn er dabei stirbt... That's life.^^
Nur kam bisher immer noch Maedhros und hat ihm geholfen... das kann jetzt nicht mehr passieren :P

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #3 am: 22. Jun 2008, 14:22 »
Naja ich finde aber er sollte erst ein Abgang machen, wenn er Näheres über das damaligen Geschehen erhalten hat, auch wenn das dann absolute Feindschaft zwischen uns heißt. Es ist ja eigentlich generel ein Wunder, dass meiner da mit kämpft :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #4 am: 22. Jun 2008, 14:53 »
Er wird auch noch nicht sterben... :P  Ich habe anderes für ihn geplant.^^

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #5 am: 4. Dez 2008, 22:45 »
Der Thread ist zwar ein bisschen verstaubt, aber naja. ^^
Ich finde deinen Charakter äußerst... interessant. Ich habe mir allerdings nur die letzten paar Posts im RPG durchgelesen und da kam Nîdanadh ziemlich "bösartig" rüber. Ich finde er sieht die Welt durch einen schwarzen Schleier und kehrt alles Gute, das jemand sagt, in etwas böses um.
Ich find ihn trotzdem gut.  :D

mfG Daniel

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #6 am: 5. Dez 2008, 14:35 »
Nîdanadh hasst Menschen, die einzigen die in seinen Augen wert sind zu leben sind Elben und Waldlälufer. Gegen Zwerge hat er bisher nichts.^^
Er wirft dem menschlichen Geschlecht Versagen vor.
Seine Freundin Miluiwen wurde von wilden Menschen entführt.
Er war der einzige, der sofort los rannte um sie zu retten, während die anderen Menschen in Bree erst brauchten bis sie einen Suchtrupp losschickten. Nur die Waldläufer hatten ihm geholfen.
Am Ende hatte er auch noch Ärger mit allen Dorfbewohnern, da sie ihn beschuldigten, ein weiteres Versagen des menschlichen Geschlechts.
Zudem gab er sich selbst die Schuld, dass er es nicht geschafft Miluiwen zu befreien und was ist er? Ein Mensch.
Darum hasst er die Menschen und sich selbst über alles und lebt nur noch aus Rache für seine Freundin und nun auch noch für Maedhros und sein einziges Ziel ist es möglichst viele der wilden Menschen und ihrer Verbündeten zu töten. Die anderen Menschen sind für ihn keine Gegner, aber auch keine Verbünete, da sie nur versagt haben, sonst aber nichts weiter gemacht hatten.
Elben sind für ihn ok, er kennt da bisher kaum welche, aber da sie gut mit den Waldläufern befreundet waren und die Waldläufer viel von ihnen erzählt hatten erwartet er von den Elben, dass sie ihn verstehen und ebenfalls "wert" sind zu leben und nicht versagen.
Von Zwergen hat er keine Meinung, da er von ihnen wenig gehört hat, aber von dem was er weiß setzt er sie ungefähr auf die Höhe der Menschen.


Das ist sein problem: Er kann nichts Gutes sehen, da er durch den Verlust von Miluiwen geblendet ist und ihren Tod nicht verkraften kann.
« Letzte Änderung: 6. Dez 2008, 14:44 von Gnomi »

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #7 am: 6. Dez 2008, 14:46 »
Daraus das das Wort "Tod" klein und kursiv geschrieben ist, kann man wahrscheinlich schließen das sie gar nicht tot ist, oder?

mfG Daniel
« Letzte Änderung: 6. Dez 2008, 15:21 von Leinad »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #8 am: 6. Dez 2008, 15:20 »
Wenn man sich alles Mal ganz genau anschaut, dann weiß man sogar was mit ihr passiert ist :D
Ob du es glaubst oder nicht - sie kommt im Moment in vier verschiedenen Charakterbeschreibungen vor ;)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #9 am: 6. Dez 2008, 20:32 »
@ Leinadn xD Der war gut^^

Ich weise einfach mal dezent auf die neuen Chars hin^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #10 am: 6. Dez 2008, 20:38 »
Habe ich irgendeinen Witz gemacht? ^^
Übrigens verstehe ich nicht wieso hier so viele meinen Namen  falsch schreiben. Es heißt Leinad, weder Leinadn noch Leinand, sondern einfach nur Leinad. Und ihr könnt mich auch Daniel nennen, da dürfte die Gefahr sich zu verschreiben geringer sein.  :)

mfG Daniel

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #11 am: 7. Dez 2008, 00:05 »
Nicht nur neue Chars - auch alte Chars.^^
Für 2 alte Chars war sie von Bedeutung (also Nîdanadh ist einer der beiden alten XD)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #12 am: 7. Dez 2008, 00:14 »
Habe ich irgendeinen Witz gemacht? ^^
Übrigens verstehe ich nicht wieso hier so viele meinen Namen  falsch schreiben. Es heißt Leinad, weder Leinadn noch Leinand, sondern einfach nur Leinad. Und ihr könnt mich auch Daniel nennen, da dürfte die Gefahr sich zu verschreiben geringer sein.  :)

mfG Daniel

Ähmm sorry Leinad, nur mal ein Rat, nimm nicht alles so persönlich ok ;)

Wenn man als Nikname unbedingt seinen Namen rückwärts nimmt, muss man damit leben, dass er auchmal falsch geschrieben wird. Vorallem wenn es so Unbedeutend ist, wie ein Buchstabendreher ;) Wenn du willst, dass dich die Leute in einem Forum Daniel nennen, solltest du deinen Nikname in Daniel umnennen.
Ich werde auch am laufenden Band falsch geschrieben " Vexxor", " Vexer", " Vixor" etc.
Auch schon von dir,  also wir sind alle Menschen, und machen mal Fehler.

Und zu der Frage mit dem Witz:

-von gnomi gelöscht :P -
« Letzte Änderung: 7. Dez 2008, 00:16 von Gnomi »


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #13 am: 7. Dez 2008, 00:16 »
Pssst Michi, verrate es doch nicht gleich xD

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Feedback zu Nîdanadh
« Antwort #14 am: 7. Dez 2008, 12:00 »
Ich würde meinen Namen ja ändern, aber leider ist mein echter Name bereits vergeben ---> geht nicht.  :P

Was soll er nicht verraten?

mfG Daniel