Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Nîdanadh
Leinad:
Habe ich irgendeinen Witz gemacht? ^^
Übrigens verstehe ich nicht wieso hier so viele meinen Namen falsch schreiben. Es heißt Leinad, weder Leinadn noch Leinand, sondern einfach nur Leinad. Und ihr könnt mich auch Daniel nennen, da dürfte die Gefahr sich zu verschreiben geringer sein. :)
mfG Daniel
Gnomi:
Nicht nur neue Chars - auch alte Chars.^^
Für 2 alte Chars war sie von Bedeutung (also Nîdanadh ist einer der beiden alten XD)
Vexor:
--- Zitat von: Leinad am 6. Dez 2008, 20:38 ---Habe ich irgendeinen Witz gemacht? ^^
Übrigens verstehe ich nicht wieso hier so viele meinen Namen falsch schreiben. Es heißt Leinad, weder Leinadn noch Leinand, sondern einfach nur Leinad. Und ihr könnt mich auch Daniel nennen, da dürfte die Gefahr sich zu verschreiben geringer sein. :)
mfG Daniel
--- Ende Zitat ---
Ähmm sorry Leinad, nur mal ein Rat, nimm nicht alles so persönlich ok ;)
Wenn man als Nikname unbedingt seinen Namen rückwärts nimmt, muss man damit leben, dass er auchmal falsch geschrieben wird. Vorallem wenn es so Unbedeutend ist, wie ein Buchstabendreher ;) Wenn du willst, dass dich die Leute in einem Forum Daniel nennen, solltest du deinen Nikname in Daniel umnennen.
Ich werde auch am laufenden Band falsch geschrieben " Vexxor", " Vexer", " Vixor" etc.
Auch schon von dir, also wir sind alle Menschen, und machen mal Fehler.
Und zu der Frage mit dem Witz:
-von gnomi gelöscht :P -
Gnomi:
Pssst Michi, verrate es doch nicht gleich xD
Leinad:
Ich würde meinen Namen ja ändern, aber leider ist mein echter Name bereits vergeben ---> geht nicht. :P
Was soll er nicht verraten?
mfG Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln