Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...
Gelöschter Benutzer:
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...
Elros:
Zumindest mal bei Mordor offensichtlich:
Die Neun (stiften Verwirrung) + Kampftrolle én mass + Orkspam + Katas
Isengart: Taktik bleibt eigentlich immer gleich:
Dunländerspam + Uruks (Zangenagriff) + Minen reinschmuggeln = BOOOM :D
Lothlorien:
Bogis-Spam + Ents!!!
Imladris:
Helden (Gwaihir!!!) + Waffenmeister + Lichtbringer (Feuer+Erde)
Zwerge:
Elite-Zwergentruppen (möglichst mit Runen) + Helden (Panzer) + Streitwägen + Katas
Rohan:
Zangenangriff aus Freisassen und Axtrohirrim + Helden + Rammen + Galadhrim (die sind wohl Rohans wichtigste Einheit)
Gondor:
Katas, Katas, Katas!!! :D + Helden + Turmwachen/Wächter der Veste + Dol Amroth-Krieger
Nebelberge:
Selbe wie immer, Orkspam + Trolle + Riesen, eventuell Spinnenreiter (je nach Herrscherwahl) + Smaug
Angmar:
Carn-Dum-Männer + Schwarze Garde, HK + Zaphragor + Trolle + Katas
UND natürlich alle Einheiten voll aufrüsten (dürfte im LG kein Problem mehr sein), unterstützen solltest du deine Einheiten durch taktisch kluges Einsetzen von Spells (dürfte im LG auch kein Problem mehr sein).
Hoffe, ich konnte dir helfen ;) Elros
Edit: Sorry, falsche Reihenfolge
Skulldur:
Bei Gondor würde ich aber noch ein paar Waldläufer mitnehmen.
Lócendil:
Hab mal ain paar Anmerkungen ;)
--- Zitat von: Elros Tar-Minyatur am 29. Jan 2011, 14:13 ---Lothlorien:
Bogis-Spam + Ents!!!
Ich hoffe mal, dass du mit "Bogis" Galadhrim meinst, zudem unbedingt auf Thranduils Bogis gehen ;) Grenwächter und Tierflüsterer nicht vergessen, da der gegner im LG auf jeden Fall zugriff auf reiter hat. Und HELDEN
Imladris:
Helden (Gwaihir!!!) + Waffenmeister + Lichtbringer (Feuer+Erde)
Waffenmeister würde ich eigentlich weniger bauen, da sie mehr fürs EG gemacht sind. Statdessen Glorfindels Windreiter und Imladris-Wächter bauen
Zwerge:
Elite-Zwergentruppen (möglichst mit Runen) + Helden (Panzer) + Streitwägen + Katas
Ruhen für Truppen gehen nur bei den Eisenbergen ;) Wenn du Ered Luin bist würde ich auf keinen Fall auf Katas, sondern auf Rammen-Spam gehen! und Natürlich Veteranen Khazad-Du^ms nicht vergessen
Rohan:
Zangenangriff aus Freisassen und Axtrohirrim + Helden + Rammen + Galadhrim (die sind wohl Rohans wichtigste Einheit)
Speerwerfer! Die sind Fernkämpfer und kavaleriekiller zugleich :o und schon mit Helden, Reitern der Westfold und Katas spammen
--- Ende Zitat ---
so würd ich das angehen :P
Elros:
@ Lócendil:
Klaro hab ich mit Bogis Galdhrim und Thrandus gemeint, was'n sonst^^
Aber ansonsten...jeder, wie er's am besten kann, oder ;)
Trotzdem, das mit den Zwergen ist mir auch grad eingefallen, Rammen-Spam wär natürlich auch gut möglich!
Grüßle Elros
Edit: Mit Waffenmeistern hab ich Schwertmeister gemeint :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln