Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...

<< < (6/6)

llcrazyfanll:
@MCM .: bunkern im gegnerischen lager ist oft lame z.b. wenn man türme hin baut (was rogash auch gemacht hat)

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: llcrazyfanll am 13. Feb 2011, 17:40 ---@MCM .: bunkern im gegnerischen lager ist oft lame z.b. wenn man türme hin baut (was rogash auch gemacht hat)

--- Ende Zitat ---
Nein, in 99% aller Fälle geht Bunkern im Gegnerlager nur, wenn dieser das Spiel total versaut hat. Ich meine, wenn man nicht in der Lage ist, den Gegner daran zu hindern, das er ein Lager vor der Base aufbaut, und der Gegner auch noch die 15.000 Rohstoffe, die das kostet, frei hat, kann man nicht wirklich von einem guten Spiel reden. Wenn du Türme hinbaust, ist das eigentlich auch kein Problem, da der Gegner Katapulte haben kann, die deine Türme dann schrotten.
Das ist eben ein Unterschied zwischen dem Bunkern vorm Gegner oder vor deinem Lager: Gegen letzteres kann man kaum was machen, aber wenn der Gegner es zulässt, dass du ihm Gebäude im Wert von 15.000 Rohstoffe vor die Nase setzt, ist er selbst schuld. :P

Reshef:
Stell dir das doch mal beispielsweise auf Rhun vor: Du gehst am anfang mit dem ersten Baumeister zu dem Gegner und setzt ihm einen Turm hin, dadurch kann er nicht creepen, Vorposten und Gasthaus einnehmen.
Und wer baut direkt am anfang schon Katapulte?, durch den Turm ist er direkt von anfang an begrenzt und du kannst dich mit dem Bonus vom vorposten auchnoch ausbreiten.
Dadurch das du auch deine Truppen dort hast kannst du auch jegliche angriffe auf diesen unterbinden und zerstörst nach und nach seine base.

Der König Düsterwalds:
MCM, da bin ich anderer Meinung. Ich hasse diese Offensivtürme und baue sie deshalb auch fast nie. Und es gibt im MP eine einfache Regel max eine Feste und max 2 Türme. Wenn du bereit bist deine Feste einzureissen um sie beim Feind zu bauen, dann ist das ok (aber dumm [uglybunti]).
Was die Türme betrifft so kommt es auf das gleiche an, ob du den Turm vor deinem Feind oder bei dir baust, auch wenn es theoretisch nicht verboten ist.
Aber das ist eigentlich ein Thread übers Lategame und wie man da spielt und ich glaube ihr seid vom Thema abgekommen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln