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Autor Thema: Isildurs Maps  (Gelesen 2241 mal)

Isildur

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Isildurs Maps
« am: 30. Jan 2011, 14:48 »
Heute möchte ich euch meine Map "Plateau" vorstellen.

Es handelt sich dabei um eine Zweispielerkarte. Auf dieser findet sich in der Mitte ein Plateau, sodass dort ein Großteil der Kämpfe ausgetragen wird. Zusätzlich gibt es oberhalb des Plateaus auch eine Schlucht durch die Überfälle möglich sind. Aber Vorsicht, diese wird von Drachen bewacht.
Im Südosten grenzt das Plateau ans Meer. Dort können ebenfalls Scharmützel ausgetragen werden, zuvor müssen aber die beiden Brücken überquert werden.

Die Map ist für Edain gedacht, funktioniert eingeschränkt auch mit AdH (leider fehlt dann eine Textur).

Hier ein Paar Eindrücke:







Download-Link : http://www.megaupload.com/?d=7LQS9IEC
EDIT: Downloadlink überarbeitet. Gab einen kleinen Fehler in der Map  der beseitigt wurde

Ich freu mich auf euer Feedback :)
« Letzte Änderung: 1. Feb 2011, 21:10 von Isildur »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Isildurs Maps
« Antwort #1 am: 30. Jan 2011, 14:54 »
sieht gurt aus ;D

Rogash

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Re:Isildurs Maps
« Antwort #2 am: 30. Jan 2011, 14:57 »
Also^^
erstmal:
Sieht interessant aus. Die Berge haben etwas wenig unterschiedliche Texturen.
Objekte gut gesetzt, wenn auch etwas viele.
Ansonsten etwas sind die Texturen etwas großflächig verteilt soweit ich das erkennen kann, es ist aber im großen und ganzen recht in Ordnung :)

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Isildurs Maps
« Antwort #3 am: 1. Feb 2011, 20:01 »
öhmm, wo sind die Screens?

Isildur

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Re:Isildurs Maps
« Antwort #4 am: 1. Feb 2011, 20:09 »
öhm das frag ich mich auch grade
der bildhoster hat sie wohl  nicht mehr

Edit: ausgebessert
« Letzte Änderung: 1. Feb 2011, 20:31 von Isildur »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

PumaYIY

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Re:Isildurs Maps
« Antwort #5 am: 1. Feb 2011, 21:01 »
Also ich hab sie ja mit Isildur schon mal getestet und muss sagen, dass sie mir immernoch gut gefällt. Gut die Texturen am Berg sind nicht perfekt, aber doch schon schön. Diese Angreifbarkeit von zwei Flanken und der Mitte hat mich in dem Testspiel enorm geschwächt, so dass ich verloren habe.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Anhäufung an einnehmbaren Häusern.
Auf jeder Seite sind 2 Rohstoffvorposten und es gibt mindestens 2 Gasthäuser und 1 Leuchtfeuer. Ich denke ein Gasthaus in der Mitte auf dem Plateau würde reichen, weil es so mehr umkämpft werden muss und, dass ein Rohstoffvorposten für jeden reicht.
« Letzte Änderung: 2. Feb 2011, 16:26 von PumaYIY »

Isildur

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Re:Isildurs Maps
« Antwort #6 am: 1. Feb 2011, 21:12 »
Da steht doch Südosten ;)

Aber danke für dein Feedback.

Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal überarbeiten, und dabei wohl zumindest jeweils einen Vorposten rausnehmen
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Isildurs Maps
« Antwort #7 am: 2. Feb 2011, 15:55 »
ahh, gut :)
die Screens machen einen sehr guten Eindruck auf mich, demnächst werde ich mir die Map wohl mal runterladen und testen.