Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Im Zeichen der Weißen Hand

<< < (3/11) > >>

Fuxurios:
Also wenn man nach der Story geht, handelt es sich beim 2. denk ich allemal um Angmar xD

Aber noch mal zum Saruman zu kommen. Wie wird er aussehen wenn er den Ring hat? Weil ehrlich gesagt gefällt er mir nicht so ganz, ja hat viel Arbeit gemacht und großes Lob auch. Aber ich teil die Meinung Peter Jacksons xD. Ja ok wie er dann im Spiel selbst rüberkommt weis ich ja jetzt noch nicht, aber ich, tut mir leid, finde ihn zu bunt. Ich weiß jetzt auch nicht mehr wie er im Buch beschrieben wird. Aber schwarz, grau, braun sind ja auch Farben und so könnte er auch vielfarbig sein statt grün, blau, gelb, rot alle samt leutchtend wie eine Dicokugel.

Bitte nimmts nicht persönlich, ich selbst hab ja keine Ahnung vom Modden, hör jetzt auch auf mit meiner Kritik und warte lieber mal ab. Aber ich musste es mal sagen.

Master of the Darkness:
Großartig was ihr wieder auf die Beine gestellt habt mein ganz großes Kompliment ich wär dafür das ich alle Tracks neu schreibt, mir gefallen eure wesentlich besser als die von Ea... und auserdem muss nicht immer alles Herr der Ringe sein ;-)
bei euren neuen Musik höre ich Fluch der Karibik raus ein wenig von King arthur und ein kleine nuance von Narnia! Sehr episch eure Musik immer wieder ein hochgenuss wenn ihr mal alle Tracks veröffentlicht habt würde ich mich freuen wenn ihr das wie ein album gestalten würdet  :) macht weiter so und eure Geschichten sind ein Traum ich lasse mich ein wenig von euch inspirieren für unsere Witcher geschichten kopiert wird nichts aber die philosophische art hat mich am meisten fasziniert wünsche euch viel Glück da kann ja nur die Campa episch werden danke an euch :)

Sauron der Dunkle:
Im Buch hatte er ALLE Farben! Er ist so schon gut ;)
Und wie er mit Ring aus sieht wird nicht verraten, da hat sich Ea mal wieder selbst übertroffen :) :P

Fuxurios:
Ja ok ok alles klar ich wusste, dass ich voreilig bin.  :D Aber ich freu mich schon auf die Ringgestalt und hoffentlich ist er auch mal richtig stärker als dieser Radagast mit Ring. (ich hasse seinen andauernden Wirbelsturm) ;)

Arazno Masirias:
Mit ring ist er die Disco ohne nur die Kugel^^.

Naja bin gespannt ob der Vielfarbige auswirkungen auf das Ringaussehen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln