Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Im Zeichen der Weißen Hand

<< < (2/11) > >>

Mahal:
Jap. Text einfach klasse. Spannend und interessant. Saruman und Soundtrack einfach genial. =)

EvilTwin:
hehe das freut mich aber dass es bei der version 2.2 um mein lieblingsvolk geht^^

für den text ist es jetzt leider etwas zu spät *blinzel* .... *gähn*  [uglybunti]

The Dark Lord of Mordor:
riesen großes lob!

"isengard wurde entfesselt"

*freu*

Ealendril der Dunkle:
Danke schonmal an euch. Den Text habe ich bereits vor 2 Wochen verfasst und wenn ich ihn mir jetzt nochmal durchlese, fallen mir einige Ungereimtheiten auf, aber wenn er euch gefällt, dann passt das schon ;)
Saruman der Vielfarbige ist ein gewagtes Konzept. Jackson hat ihn mit Absicht nicht im Film präsentiert, da es schwierig ist einen selbst ernannten Herrscher in leuchtenden Farben bedrohlich darzustellen. Mit dieser Version konnte ich dann aber selbst Adamin überzeugen und er wird nun durch den SB Spell so in der Mod vorkommen. Wie ihr bereits unschwer erkennen konntet, beschäftigen wir uns mit dem Thema der Weißen Hand. Ich hatte bereits angekündigt, das 2 Völker überarbeitet werden. Ich denke es liegt deutlich auf der Hand, welche dies sein werden. Was ihr aber noch nicht wisst: Diese Völker wurden von Grund auf erneuert und besitzen ein vollkommen anderes nie dagewesenes Gameplay. Isengart ist Buchgetreu, wie es nur sein kann. Es setzt nicht mehr auf Expandierung, sondern auf eine von Innen heraus gebildete Basis. Natürlich wurde auch die eigentliche Entwicklung der Uruks beachtet und die Dunländer sind nun auch sowohl Ideologisch, als auch spielerisch perfeckt eingebunden. Unser 3-Konzept-Gespann hat sich dabei alle Mühe gegeben, ein wirklich tolles Konzept umzusetzen....naja Modtechnisch umgesetzt habe ich dann alles  :D
Zum Soundtrack: tatsächlich ist es ein wenig am Stil von Fluch der Karibik angelehnt und es freut mich, das er euch gefällt.

Deckard Cain:
Also eins der überarbeiteten Völker ist Isengard, aber welches Volk wird das Zweite wohl sein? 

... grübel,grübel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln