Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Im Zeichen der Weißen Hand

<< < (5/11) > >>

Ravencrest:
Ist das 2 überarbeitete Volk jetzt eig wirklich Rohan, oder denke ich die ganze Zeit falsch? [ugly]

Lord of Mordor:
Das sagen wir doch nicht :P

Kadafi:
Saruman ist einfach geil geworden, und wer ihn kritisiert sollte einen besseren vorschlag zur umsetzung bringen :P im buch wird er genau so beschrieben...seine farbe war nicht klar deutbar, immer wieder wechselnd von einem farbton plötzlich in einen ganz anderen...und so wie er jetzt gemacht ist, ist er so nahe an der buchbeschreibung wie es in sum2 möglich ist.

im banner ist ein rechtschreibfehler... die "weiSe" hand xD

Vexor:
Also ich kann mich hier Kadafi nur anschließen.

Im Buch wird er eben so beschrieben, bei jeder seiner Bewegungen änderte er die Farbe seines GEwandes. Es war einer der Gründe, warum mir Peter Jacksons Umsetzung vom HDR nicht gefallen hat.
Und eine Discokugel....naja....er strahlt ja nicht....und wir sollten uns überhaupt bedanken, dass das Team sich die Mühe macht und an einer so buchgetreuen Umsetzung arbeitet.

Lord of Mordor:
Es hat seinen Grund, dass PJ das nicht umgesetzt hat - es ist tatsächlich, selbst wenn es perfekt umgesetzt ist, gewöhnungsbedürftig. Es gibt halt Sachen, die sich schön lesen, aber schwer visualisieren lassen ;)

Eas Version ist die erste Version des bunten Saruman, die auch mir gefällt, aber ein bunter Bösewicht ist halt nicht jedermanns Sache ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln