Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Im Zeichen der Weißen Hand
Galadrielinkarnation:
--- Zitat von: Vexor am 24. Jun 2008, 19:25 ---Also ich kann mich hier Kadafi nur anschließen.
Im Buch wird er eben so beschrieben, bei jeder seiner Bewegungen änderte er die Farbe seines GEwandes. Es war einer der Gründe, warum mir Peter Jacksons Umsetzung vom HDR nicht gefallen hat.
Und eine Discokugel....naja....er strahlt ja nicht....und wir sollten uns überhaupt bedanken, dass das Team sich die Mühe macht und an einer so buchgetreuen Umsetzung arbeitet.
--- Ende Zitat ---
Natürlich honoriere ich die Leistung des Teams xD..also für mich hat er eine gewissen Ähnlihckeit von einer Discokugel...
Aber zuerst mal schaue ich mir das Ingame an^^..aber ich kan mich LoM nur anschließen..ein bunter Bösewicht..das passt irgendiwe nicht xD
Ealendril der Dunkle:
Wie bereits erwähnt ist es ein gewagter Schritt und ich denke die Umsetzung ist mir egtl ganz gut gelungen, zumal es wirklich schwer war, den Modeleffeckt genau so hinzubekommen ;)
Natürlich gibt es immer ein für und wieder, aber am besten schaut ihr euch das mal ingame an.
@Kadafi: Thx für dein großes Lob.
Erzmagier:
Ich will eure Arbeit nicht zunichte machen, aber ich finde, dass man vielleicht eher etwas mit dem Stab machen sollte. Hat sich sehr viel Zeit gebrauch dies zu realisieren............
Ealendril der Dunkle:
Wieso mit dem Stab? Der Stab wurde in der Hinsicht nicht beschrieben, sondern das gewand von Saruman selbst.
Erzmagier:
Ja aber ich will nur sagen, dass dieses Gewand mir persönlich nicht gefällt. Irgendwie ist Saruman dann eher einer der PEACE-leute......
Nur meine Meinung, macht was euch gefällt...ruinieren könnt ihr diese Modifikation fast nicht mehr :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln