Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Im Zeichen der Weißen Hand

<< < (8/11) > >>

Lord Sithis:
Also ich kann die Assoziation mit einer Discokugel auch nicht ganz verstehen! Es sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber ich würd mal abwarten, wie das dann letztendlich im Spiel aussieht. Auf jeden Fall finde ich es große Klasse, wie nah ihr euch am Buch halten wollt und es auch tut, Hut ab!!

Mahal:
Finde ich auch. Es mag vielelicht für einige Gewöhnungsbedürftig sein aber er sah nunmal so in der Art aus. Ich finde auch das Ea das ganz gut umgesetzt hat. =)

Deckard Cain:
Also ehrlich gesagt als ich mir die Beiträge hier so durchgelesen habe, hab ich mir gedacht, dass das Design so wie es von manchen beschrieben wird, Saruman und in folge dessen auch Isengard das HdR feeling im Spiel versauen werden.

Aber jetzt nach dem ich mir das Video einmal selbst angesehen habe, muss ich sagen ich finds ziemlich gut gelungen. Denn er scheint mir keines Wegs übertrieben bunt zu glänzen.

Aber mal abwarten wie es im Spiel dann rüber kommt.

Ealendril der Dunkle:
Also Ingame wirkt es sehr dezent :) Ihr werdet es in 2.2 feststellen. Es wirkt keinesfalls übertrieben und fällt immer nur auf dne zweiten Blick, bzw beim ranzoomen auf.

Baba der Bunte:
schon fast zu schade für die Mühe der arbeit ^^
allein schon für diskussion hier sollte Saruman in seinem Hippioutfit durch Map segeln ^^

Geh ich richtig davon aus, das er der Bunte wird, wenn man den Spell kauft ??? oder habt ihr das auch geändert ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln