Edain Mod > [Edain] Ankündigungen

Im Zeichen der Weißen Hand

<< < (7/11) > >>

Persus:
Auch wenn ich gewaltigen Respekt vor deinem Können und deiner Arbeit habe Ea -
Im Gegensatz zum genialen Text und dem ebenso phänomenalen Musikstück gefällt mir der Saruman recht wenig... Auch wenn es meine subjektive Interpretation ist, ich stellte mir Saruman den bunten immer etwas... anders vor.
Nicht mit diesem "Diskkugeln" Effekt, sondern eher mit fließenden, vollen Farben.
Auch wenn ich, wie schon gesagt, deine Fähigkeiten sehr respektiere und schätze.

Vexor:
Aber ehrlich der große Krieger und Bösewicht war Saruman nun auch nicht.

Ich finde er wird im Film etwas übertrieben Böse dargesellt.
Saruman war ein Herr der Worte und bis auf seine Absichten eigentlich kein schlechter Kerl.
Und wer sagt denn, dass die bösen Kerle auch immer so aussehen müssen?  :D

Sauron der Dunkle:
Die Teletubbies waren auch bunt aber GRAUEN PUR! nicht jeder Bösewicht muss schwarz und düster sein. !

Sry musste sein, spam ende!

Ealendril der Dunkle:
Also vorweg: Wieso redet ihr von Diskokugeln? Der Sinn ist mir nicht ganz eindeutig, nur weil das einer mal erwähnt hat, müssen die anderen das nicht aufgreifen. Mal zum reinen Verständnis: Eine Diskokugeln sendet je nach Form strahlen nach außen ab und besitzt wohl kaum ein buntes Geflecht, das über ein Gewand läuft.  :D
Tolkiengetreuer geht es nicht, es hieß je nach Blickwinkel änderte er die Farbe und damit waren ALLE Farben gemeint. Nur weil Jackson das nicht aufgegriffen hat, heißt das noch lange nicht, das wir dem entsagen müssen ;)

Baba der Bunte:
Ich finde so einen bunten Saruman mal absolut geil (hauptsache man sieht das auch vernünftig im Spiel).
Die nähe zum Tolkienbuch brauch ich sicherlich nicht erwähnen, da habt ihr eh alle mehr Ahnung als ich ^^
Aber ich wollte, dass mal wieder was positiv zum Saruman steht..

P.S. Mein Gewand sieht auch so aus  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln