Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (211/276) > >>

Reshef:
0:21: Alle Gondorhelden, dazu gab es zu der Zeit noch denethor als baubaren Held. der 25er Spell ruft Tom Bombadil und Goldbeere. Tom war da viel stärker und hatte mehr Fähigkeiten.
0:43: Erkenbrand, kommt mir dem Westfoldspell.
0:59: tol in gaurhoth
2:16: Teilweise gab es die nie bei Isen (Saleme), der rest sind Gasthaustruppen, ausserdem war Mauhur früher ein baubarer Held.
3:20: Höllenschlund, kann durch den Hexenkönig mit Ring gerufen werden.
4:06: Scheint wohl so^^
0:56: Schonmal Sum2 gespielt?, da hat die Mordorfestung das als Finales Upgrade.

Vexor:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 30. Sep 2011, 15:13 ---http://www.youtube.com/watch?v=5V-MFlb_YMU

Einige Fragen zu diesem Video:
Um welche Helden handelt es sich bei 0:21? Auch die letzte Fähigkeit erscheint mir unbekannt.
Auch den 2. Rohanhelden bei 0:43 kenne ich nicht.
Um welches Gebäude handelt es sich, das Sauron bei 059 beschwört?
Bei 2:16 gibt es auch einige Isengardhelden, die nicht in der aktuellen version enthalten sind. Wer sind die?
Wer ist der erste Nebelheld bei 3:04?
Um welches Angmargebäude handelt es sich bei 3:20?
Ist das bei 4:06 Goldbeere, als erste Zwergenheldin?
0:56- ist das Barad-Dir IN der Mordorfestung?

--- Ende Zitat ---

Das Video sit von 2009 wenn du das gelesen hast, d.h eine zwei Jahre alte Edain-Version. Seitdem hat sich viel verändert (Helden wurden gestrichen, umgebaut, Fähigkeiten verändert, etc.).
Das meiste hat Resh ja schon erklärt.

Zu Goldbeere:
Sie war meines Wissens auch mal Gasthausheldin bei den Zwergen.

Dark Mandy:
Es tut mir leid das ich das fragen muss aber. War jetzt die Balance. Das Update das bald kommt oder kommt noch eins bald ?

Radagast der Musikalische:
Geduld ist eine Tugend! ;)
Das Update war vermutlich das, was "sehr bald rauskommen sollte und ein anderes soll in näherer Zukunft veröffentlicht werden. Einfach ein bisschen abwarten! Das Edain Team wird dich sicherlich nicht enttäuschen! ;)

MfG Radagast

Lord of Mordor:
Der Balance-Blickpunkt war das nahende Update, von dem ich gesprochen habe. Wie gesagt steht mindestens noch ein weiteres Update an, aber wohl nicht ganz so bald ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln