Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Aragorn, der II.:
Warum könne Isengardschmelzöfen nicht normal leveln?
Lócendil:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5823.0.html
--- Zitat ---Zudem haben wir weitere Änderungen an Isengarts Wirtschaftssystem vorgenommen. Bis jetzt erschien uns dieses zu einfach für den Spieler. Es stimmt zwar, dass Isengart die potenziell beste Wirtschaft des Spiels haben sollte, aber sie sollte dabei für maximale Effizienz auch nicht zu simpel zu verwalten sein. Die Schmelzöfen haben einen kleineren Radius als alle anderen Wirtschaftsgebäude und sind ebenso produktiv. Dadurch kann man mehr von ihnen im Schutz der Festung bauen und sie sind schwerer zu überfallen. Um für diesen Vorteil zu kompensieren, leveln Öfen von nun an nicht mehr von selbst auf, sondern müssen gegen Geld aufgewertet werden.
--- Ende Zitat ---
Wulfgar:
Eigentlich wollte ich dies in das Feedback zu Konzeptupdate #17 schreiben. Allerdings wollte ich nicht eine Frage in einem über 30 Tagen nicht genutzten Thread schreiben.
Meine Frage ist: Was geschiet mit von Mornamath unterwanderten Einheiten, wenn sie in Türme geschickt werden? Ist dies möglich? Und was würde dann mit ihnen passieren, wenn der Gegner die Stufe 10 Fähigkeit von Mornamath aktiviert. Bricht dann ein Gemetzel im Turm aus, stürzt er ein? :D
Aragorn, der II.:
Und was passiert, wenn diese Einheiten in die Festung d.h. entlassen werden? Löst sich der Effekt dann auf? :D
Lord of Mordor:
Wenn sie in der Festung entlassen werden, hören die Einheiten auf zu existieren.
Was beim Einquartieren in einen Turm passiert, weiß ich zugegeben selbst nicht, das habe ich noch nicht ausprobiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln