Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (213/276) > >>

Wulfgar:
Das müsste mal jemand ausprobieren, geht wahrscheinlich nur im Multiplayer. Nicht, dass auf einmal die ganze Karte vom Turm aus explodiert :o. Außerdem frage ich mich wie die Ki mit Morgomir umgeht?

Gnomi:
Warte sowas doch einfach ab und  scau dannw ie es ingame ist... warum musst du sowas, we die KI jetzt schon wissen? Bringt dir doch nichts. Geduld ist eine wunderbare Tugend.^^

Förster44:
Mich würde mal interessieren, wie hoch das (der?) Polycount der EA-Uruk-Hai Modelle(auf höchsten Grafikeinstellungen) im Vergleich zu dem von euren (mittlerweile nicht mehr ganz so neuen^^) Uruk-Hai Modellen (Isengarts) ist [ugly]

Altro:

--- Zitat von: Vexor am 30. Sep 2011, 15:25 ---
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 30. Sep 2011, 15:13 ---http://www.youtube.com/watch?v=5V-MFlb_YMU

Einige Fragen zu diesem Video:
Um welche Helden handelt es sich bei 0:21? Auch die letzte Fähigkeit erscheint mir unbekannt.
Auch den 2. Rohanhelden bei 0:43 kenne ich nicht.
Um welches Gebäude handelt es sich, das Sauron bei 059 beschwört?
Bei 2:16 gibt es auch einige Isengardhelden, die nicht in der aktuellen version enthalten sind. Wer sind die?
Wer ist der erste Nebelheld bei 3:04?
Um welches Angmargebäude handelt es sich bei 3:20?
Ist das bei 4:06 Goldbeere, als erste Zwergenheldin?
0:56- ist das Barad-Dir IN der Mordorfestung?

--- Ende Zitat ---

Das Video sit von 2009 wenn du das gelesen hast, d.h eine zwei Jahre alte Edain-Version. Seitdem hat sich viel verändert (Helden wurden gestrichen, umgebaut, Fähigkeiten verändert, etc.).
Das meiste hat Resh ja schon erklärt.

Zu Goldbeere:
Sie war meines Wissens auch mal Gasthausheldin bei den Zwergen.

--- Ende Zitat ---

Genau das Video war es, warum ich letzte unglaubelich Sachen (die ganze Architektur, neue Helden, neue Effekte, neue Gebäude, Saruman auf dem Turm(!), Ringmechanik, neue Spells, etc.), da musste ich mir das einfach ziehen! Ging auch allen anderen so, denen ich das Video geschickt habe.  
Gibts irgendwo neuere Trailer von Edain?

/Edit: Und noch eine zweite Frage: Wie heisst die Hintergrundmusik und wo bekomme ich sie her?

oekozigeuner:
so ich habe mal eine frage an resh, der meines wissens für die ki zuständig ist.... kann es ein das die ki (oder nur manche) auf die gebauten truppen eines menschlichen spielers "reagiert" ? besonders bei Angmar habe ich das gefühl das es so ist....

weil ich hatte letztens ein spiel  mit Angmar gegen eine Angmar Ki...
1. mein start ganz normal 2-3 bats speere, hawaldar etc... der normale ki start, dass ziehmlich früh wolfsreiter kommen blieb aus( die frage ist ob es an meinen gebauten speeren lag oder nur zufall).

2. das spiel zog sich was in die länge und da die ki keine wolfsreiter mehr gebaut hat(komischerweise^^) bin ich auf immer mehr axtwerfer umgestiegen.. und plötzlich wupps wurden von der ki wolfsreiter gebaut....

meine frage ist das alles nur zufall? oder kann die ki wirklich in gewisserweise reagieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln