Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (222/276) > >>

Skaði:
Und für jeden Helden.. ich glaub alleine für Gondor wären 150 Threads realistischer als 50 (Erstell das erstmal ohne was zu vergessen, und nach jeder Edainversion dann hier und da ein wenig anders), und das von MCM angesprochene Problem könnte man da noch weniger gescheit lösen. Selbst mit weiterer Gliederung wäre das ein einziges bürokratisches Chaos, in dem man sich kaum zurechtfindet. Unterunterforen sind schon kaum verkraftbar, wenn sie nicht wie hier nur Archivfunktion erfüllen.

Ganz ehrlich, um so strukturierte Foren, die vorsorglich für jedes in den kommenden Jahren benötigte Detailthema einen Thread erstellen und dann erwarten, dass man ihn findet und da antwortet, würde ich einen weiten Bogen machen.. Ich will mich nicht durch 'Balance > Gondor > Gebäude > Kaserne' klicken müssen, um da was schreiben zu können, dass dann eh kein Mensch mehr als aktuelles Thema findet.

Elros:

--- Zitat von: Lilithu am 22. Okt 2011, 01:06 ---Unterunterforen sind schon kaum verkraftbar, wenn sie nicht wie hier nur Archivfunktion erfüllen.

--- Ende Zitat ---

Und ich glaube da gibt dir jeder Mensch recht, der selber mal ein derartiges Forum aufgesetzt hat...mich eingeschlossen.

--- Zitat von: Lilithu am 22. Okt 2011, 01:06 ---Ich will mich nicht durch 'Balance > Gondor > Gebäude > Kaserne' klicken müssen, um da was schreiben zu können, dass dann eh kein Mensch mehr als aktuelles Thema findet.

--- Ende Zitat ---

Außerdem würde das die Mods total überfordern, also von demher...lassen wir's so, wie's jetzt kommt und dann passt die Sache auch.

Ealendril der Dunkle:
Sehr gut erkannt Elros und Lilithu, danke für eure Argumente.

Wisser:
:D Vllt wurde er für 3.7.5 ersetzt, hieß es ja im Balance-Blickpunkt das für den Feuerregen kein Konzeptbedarf besteht.

Aragorn, der II.:
Mich hat es nur verwundert, dass in der Videounterschrift etwas von Version 3.7.1 stand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln