Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
-DGS-:
Wollte mal fragen ob eine überarbeitung der Hotkeys in Sicht ist denn diese passen ja derzeit garnicht und sind total wirr, sinnlos und nutzlos.
mfg
Shelby___GT500E:
Hey
ich hätte da auch mal ne Frage:
War es nicht mal möglich die Hobbits hinten bei Eowyn usw aufsitzen zu lassen wenn diese auf einem Pferd sitzt?
Geht das noch (evtl bei anderen Helden) oder wurde das ausgebaut?
mfg Glaurung
Tar-Palantir:
Bei Eowyn und Merry geht das glaube ich noch. Pippin konnte bis vor Kurzem noch bei Faramir aufsitzen, jetzt hat er keine Mitfahrgelegenheit mehr.
Frage an Team: Würdet ihr es umsetzen, wenn ein Konzept zu Gandalf und Pippin bzgl. Aufsitzen gepostet würde?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 2. Nov 2011, 22:41 ---Frage an Team: Würdet ihr es umsetzen, wenn ein Konzept zu Gandalf und Pippin bzgl. Aufsitzen gepostet würde?
--- Ende Zitat ---
Wenn das Konzept die entsprechende Qualität hat und gefällt, kann man über sowas immer reden. Das Team wird sich aber hüten, zu sagen, dass sie das umsetzen, wenn nur ein verkümmertes Konzept dabei rumkommt :D Zumal im Gondor-Threat schon mehrere Versuche unternommen wurden Gandalf zu ändern und es mehrere Male nicht funktioniert hat^^
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Gnomi:
Bei Gandalf wird es wahrscheinlich nicht gemacht werden - weil dafür müsste das gesamte Modell wahrscheinlich quasi komplett erneuert werden.
Bei Minas Tirith kann man Merry bei Eowyn aufsetzen. (zumindest müsste das bei dem Spell funktionieren, wenn ich mich nicht irre)
Ansonsten gab es aber meines Wissens ein Problem mit dem Absteigen, deshalb wurde das nicht gemacht.^^
(fehlender Palantirplatz)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln