Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (233/276) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---(fehlender Palantirplatz)
--- Ende Zitat ---
Richtig, damit ein Hobbit auch wieder absteigen kann, benötigt man einen Slot. Aus diesem Grund wird es auch niemals umgesetzt werden.

The Dark Ruler:
Wäre es eigentlich möglich, den Eigene Helden-Button in Edain wieder einzuführen?
Damit man für den Fehler wegen "Fehler beim Übertragen der Heldendaten" nicht immer den umständlichen Weg über Aufstieg des Hexenkönigs nehmen muss.

Man könnte ja vlt. dabei schreiben, dass es nur aus technischen Gründen dort vertreten ist und nicht nutzbar sein sollte.

Lord of Mordor:
Hm, müsste eigentlich möglich sein. Vielleicht könnten wir ihn wieder einführen und in den Text noch "Immer Deaktivieren!" oder sowas schreiben, sodass der Nutzer ihn immer ausschalten kann. Das ist aber nicht mein Gebiet, sicher sagen kann ichs nicht ^^

thepinking:
Ja es ist möglich, man braucht hierzu nur die Apt die ihn entfernt rauszunehmen und einen Eintrag in der lotr.str umändern.

Tarabas:
Hallo Team,

wird auch anderen Figuren aus dem Hobbit ein neuer Skin verpasst (Thranduil, Radagast etc.)?

Thranduil hat denke ich nen ReSkin bitter nötig (Palantirbild und Skin passen nich [ugly]).


Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln