Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Reshef:
Geplant habe ich sowas eigentlich schon, jedoch ist das sehr, sehr viel arbeit weswegen erstmal andere dinge auf meiner to do liste stehen^^
Vielleicht werde ich sowas mal umsetzen für Edain eigene Festungsmaps wie Dol Amroth und was immer noch kommen mag in dieser richtung ;)
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Hallo edain Team ich hab mal ne frage werdet ihr die Helden Sowie Agandaúr aus war in the North in die edain einbauen
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Adamin am 26. Okt 2011, 18:37 ---Wissen wir noch nicht. Sobald das Spiel raus ist, wird sich das Team selbst dazu ein Bild machen.
--- Ende Zitat ---
Vor knapp 2 Wochen schon einmal gefragt und beantwortet ;).
Théoden der Korrumpierte:
Ich konnte das noch nie ausprobieren, deshalb an dieser Stelle die Frage:
Tötet die Fähigkeit Selbstloses Opfer von Glorfindel auch Helden wie Sauron bzw. tötet sie wirkilich ALLE Helden?
Tar-Palantir:
Dafür ist sie ja da: Für sonst unbesiegbare Monster. Du solltest dir nur eben gut überlegen, wann du sie einsetzt, da schließlich Glorfindel dabei selbst stirbt. Würde es sowas wie den Balrog oder Sauron nicht töten, wäre es wohl kaum erst auf Stufe 7 verfügbar.
Ob es überhaupt bei Helden allgemein geht, weiß ich nicht. Sie sind schließlich keine Monster (bis auf einige von ihnen), aber auf ein Geschöpf wie den Ringsauron sollte es wirken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln