Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Vexor:
Genaues kann man natürlich nicht sagen, aber das Team wird sich am Material des Hobbit-Films bedienen, sofern es ihnen zusagt.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Vexor am 4. Nov 2011, 14:26 ---Genaues kann man natürlich nicht sagen, aber das Team wird sich am Material des Hobbit-Films bedienen, sofern es ihnen zusagt.
--- Ende Zitat ---
und verfügbar ist. Die Zwerge aus dem Hobbit haben schon einen neuen Skin erhalten, da die Bilder schon verfügbar sind und man sich daran orientieren konnte. Klar kann es an den Helden noch Änderungen geben, da ein Bild nicht so viel sagt, wie der Film :D
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Lord of Mordor:
Kann man natürlich schwer sagen, bevor wir nicht wissen, wie er aussieht ^^ Die Zwerge aus dem Hobbit haben wir ja auch deswegen so schnell umgesetzt, weil sie uns sehr zugesagt haben, das lässt sich für Düsterwald noch nicht vorraussagen. Aber ich freu mich sehr auf das neue Material ^^
Tarabas:
@Reshef oder jeder ders weiß^^
Hallö,
wird es iwann eine KI geben die selbst Festungen plant/anlegt und verteidigt?
Wird eine KI iwann Festungen verteidigen können (Gondor in Minas Tirith zbsp.)?
Grüße
Förster44:
--- Zitat von: Tarabas am 5. Nov 2011, 17:02 ---@Reshef oder jeder ders weiß^^
Hallö,
wird es iwann eine KI geben die selbst Festungen plant/anlegt und verteidigt?
Wird eine KI iwann Festungen verteidigen können (Gondor in Minas Tirith zbsp.)?
Grüße
--- Ende Zitat ---
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich glaube, dass das Team das auch nicht weiß, woher auch? 8-|
Im Augenblick sind die von dir angesprochenen Punkte bereits bedingt erfüllt und es ist vermutlich nicht allzu unwahrscheinlich, dass da noch weiter ausgebaut wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln